Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 schönen 5 Zyl.-SOUND Mondeo 2,5 Turbo

Diskutiere schönen 5 Zyl.-SOUND Mondeo 2,5 Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen neun Mondeo Titanium S mit Vollausstattung. Super Auto, habe sonst seit Jahren BMW gefahren, die gesamte Palette vom M Roadster...

1. #1 Titanium S, 27.02.2009
    Titanium S

Titanium S Guest

Hallo, habe einen neun Mondeo Titanium S mit Vollausstattung. Super Auto, habe sonst seit Jahren BMW gefahren, die gesamte Palette vom M Roadster bis 4,4 l V8, aber der Ford ist toll, die Verarbeitung, die Ausstattung, der Preis, alles genial. Aber ich hätte gerne etwas mehr Sound vom schöne 5-Zylinder. Gibt es einen Auspuff (nur Edelstahl) der das erfüllt????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. #3 Titanium S, 28.02.2009
    Titanium S

Titanium S Guest

Ja, danke erstmal!

Wie hört sich das dann jetzt an?
    Leistungssteigerung ist mir im Moment nicht so wichtig, ich möchte schliesslich die 4 Jahre Garantie behalten!

Thema:

schönen 5 Zyl.-SOUND Mondeo 2,5 Turbo

Die Seite wird geladen...

schönen 5 Zyl.-SOUND Mondeo 2,5 Turbo - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...