Schönen Tag aus Wien

Diskutiere Schönen Tag aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen! Der Name ist Stefan, und ich bin aus Wien. Bin bei der suche nach Infos für meinen Transit über dieses...

1. steff

steff Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2008 2.2 Tdci 63kw
    Hallo,
    wollte mich nur kurz vorstellen!
    Der Name ist Stefan, und ich bin aus Wien. Bin bei der suche nach Infos für meinen Transit über dieses Forum gestolpert!

steff

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stefan!

3. #3 Speedster Sierra, 31.03.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)

4. #4 Olaf ST, 03.04.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Steff

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Thema:

Schönen Tag aus Wien

Die Seite wird geladen...

Schönen Tag aus Wien - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!

DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!: Hallo! Bei meinem Focus 1,6 tdci 109 PS,, BJ2010, wurde vor einem Jahr der DPF gegen einen neuen getauscht. Damals war der KM Stand etwa bei...
  2. Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?

Ford Focus Mk2 Sitzheizungskabel schon verlegt?: Hallo Ich habe einen Ford Focus Mk2 Facelift aus 2009 und habe diese normalen sitze mit den grauen Streifen ohne Sitzheizung. Nun möchte ich mir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  4. Hat schon jemand den neuen ST

Hat schon jemand den neuen ST: Hallo, meiner ging am 14.06. in Produktion... Turnier in Mgnetic Grau.
  5. Drei-Tage-Umbau erfolgreich

Drei-Tage-Umbau erfolgreich: Hallo liebe Leute, es ist heute Abend geschafft - mein grosser Sport KA Umbau ist fertig! Werde die Tage noch berichten... Ohne EUCH wäre es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden