Schönes Werbevideo

Diskutiere Schönes Werbevideo im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Ich fand es ganz witzig an zu schauen. Das ist ein Werbevideo von Electronic Arts zu ihrem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaJ-12

MaJ-12 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MKIII Bj 2011 1,6l 105PS
    Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Ich fand es ganz witzig an zu schauen.

Das ist ein Werbevideo von Electronic Arts zu ihrem neuen Spiel Need for Speed Most Wanted.
    Für Ford Fans ein schönes Video wie ich finde.

Unbedingt bis Minute 1:05 anschauen! :top1:

http://www.youtube.com/user/electronicartsde?v=zNN6qZ0GUMU

2. #2 ssvjahn1, 31.10.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    So mach ich das auch immer :D :D

3. #3 focuswrc, 31.10.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1. falscher bereich und 2. im richtigen schon vorhanden.

closed

Thema:

Schönes Werbevideo

Die Seite wird geladen...

Schönes Werbevideo - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.