Schokolade im Lüftungsschlitz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Bodo, 23.07.2007.

1. Bodo

Bodo Guest

Hallo,

ich habe in den Lüftungsschlitz meines Fiestas einen Schokoriegel zur Kühlung gesteckt. Als ich den Riegel wieder herausziehen wollte, rutschte er mir aber unglücklicherweise komplett hinein und ist weder zu sehen, noch zu greifen.

Was kann ich tun, ohne dass es teuer wird? :gruebel:

Besten Dank für eure Tipps

Bodo

bluekacorinna gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 23.07.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

:top1:

wie kommt man nur auf die idee ?

also da bleiben wohl nicht viele möglichkeiten...

- blenden abnehmen und schauen ob man drankommt

- auto auf den kopf drehen und kräftig schütteln

- die gesamte lüftung auseinander nehmen und suchen

ansonsten heizung anmachen und nen behälter unter die flüssige schokolade stellen...

nehmt mir meine ironie bitte nicht übel... gg

4. c0rtez

c0rtez Guest

wenn es die mittlere lüftung war lässt sich die konsole sehr leicht abnehmen
    könnte es dir vielleicht erklären dafür müstest du aber mal das baujahr angeben

5. #4 OHVfocusOHV, 23.07.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Schokoriegel inne Lüftung. I schmeiß mir wech. :narr: . is nich bös gemeint. welches modell hast denn

6. #5 bluekacorinna, 23.07.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    :top1::top1::top1::top1:klasse Idee !!! wäre ich nir drauf gekommen:lol::lol::lol:. Aber ja ,da bleibt dir wirklich nur die eine Möglichkeit des auseinendernehmens der Lüftung.

7. #6 Fordbergkamen, 23.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    es gibt doch so lange Greifer, vorne mit Krallen die sich auf Federdruck öffnen, so einen würde ich mir besorgen und erstmal gefühlvoll damit angeln.
    Wenn das nicht klappt kann man immer noch anfangen zu zerlegen.
    MfG
    Dirk
    Schau mal unter der Nummer 110151560261 bei Ebay nach, das ist solch ein Greifer.

8. #7 Andi S., 23.07.2007
    Andi S.

Andi S. Guest

Heizung an und mit nem langen Strohhalm die Lüftung leersaugen. Geht nur bei Riegeln ohne Hartkekskern! Achtung auf Ungeziefer!

Oder eine Ameisenfarm vorübergehend in der Lüftung aussetzen.

Was für ein Schokoriegel war es überhaupt - Mars, Snickers, Twix,...?

Mal ehrlich: wärs nicht besser, einfach einen neuen Riegel zu kaufen???

9. #8 bluekacorinna, 23.07.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    essen würd ich den auch nichtmehr ,a ber den kannst doch auch nicht einfach drinnen lassen :gruebel::nene2::):lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andi S., 23.07.2007
    Andi S.

Andi S. Guest

Achja, Frau Gesundheitsministerin!? :lol:

Dann Heizung und Gebläse auf Vollgas bis Innenraum und Fahrer in Zartbitter gehüllt sind...jaja ich weiß: nix davon naschen.

12. #10 MucCowboy, 23.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und die Soße zwangsläufig irgendwann den tiefsten Punkt erreicht, das ist meist der Gebläsemotor. Was sie dort anrichtet kann sich jeder denken.:nene2:

@Bodo: schreib doch bitte, um was für einen Fiesta es sich handelt. Dann bekommst Du Tipps, wie Du die Lüftung auseinandernehmen kannst.

Grüße
    Uli

Thema:

Schokolade im Lüftungsschlitz

Die Seite wird geladen...

Schokolade im Lüftungsschlitz - Ähnliche Themen

1. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!: Lufteinlasslinke und rechte Seite. Original Ford Ersatzteile, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A bzw. 1670842. Keine billigen Nachbauten! Nagelneu und...
  2. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  3. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  4. Pflege -Allgemein Schokolade

Schokolade: Hallo zusammen, hatte die Enkel mit an Bord und nun die Schokolade auf dem Rücksitz. Auf einer längeren Fahrt richtig schön "reingesessen"....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handyhalter für die Lüftungsschlitze?

Handyhalter für die Lüftungsschlitze?: Morgen Jungs, hat jemand von euch einen Handyhalter montiert? Wenn ja, welchen? Einen für die Scheibe haben wir schon, allerdings fällt der,...