schon länger hier...

Diskutiere schon länger hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ja, das bin ich wohl schon... und jetzt werde ich mich erstmal hier vorstellen... :D dazu bin ich nämlich vor lauter lesen und schreiben hier im...

1. fofi94

fofi94 Guest

ja, das bin ich wohl schon... und jetzt werde ich mich erstmal hier vorstellen... :D dazu bin ich nämlich vor lauter lesen und schreiben hier im forum noch gar nicht gekommen... :oops: :( also mache ich jetzt das, was ich eh schon gut kann: viel schreiben... :lol:

also erstmal zu mir selbst:
    ich heiße steffi... bin 19 jahre alt... komme aus hameln... gehe dort in die zwölfte klasse eines gymnasiums... meine hobbies sind mein auto, playstation 2 zocken, im forum stöbern und schreiben, freunde treffen, musik hören, lesen und noch ein wenig mehr...

zu meinem auto:
    ich fahre einen ford fiesta gfj baujahr 1994 1,3 liter mit 60 ps... der bereitet mir gerade ein wenig sorgen, wie man unter "allgemein" lesen kann... :cry: aber ansonsten war ich bis jetzt mit dem auto immer sehr zufrieden und es hat sich als sehr zuverlässig erwiesen... :D

wie ich in dieses forum gekommen bin:
    ein kumpel von mir ist in einem forum seiner automarke... und ich fand es sehr interessant... da ich jetzt sowieso anfangen möchte, mich mit der technik von autos zu beschäftigen (ich interessiere mich schon seit ich zwei bin für autos), passte es sich sehr gut und ich habe mich auf die suche nach einem ford-forum gemacht und bin auch gleich hier gelandet... bin auch schon sehr nett aufgenommen worden und mir wurde hier auch schon sehr gut weiter geholfen... :D danke nochmal dafür... :kiss:

wie ich zu meinem auto kam:
    ja, schlagt mich ruhig... *mich schonmal duck* eigentlich wollte ich mir zu meinem 18. geburtstag einen golf 3 kaufen... aber da mein opa sein auto abgegeben hat, meinte meine mutter ich könnte ja seinen fiesta nehmen... der war auch noch top... 10 jahre alt und gerade mal 54.000km runter... also habe ich unter murren den fiesta genommen und war von dem gedanken alleine schon nicht gerade angetan, den zu fahren... doch meine meinung hat sich gleich bei der ersten fahrt schlagartig geändert... denn der kleine macht richtig spaß... :D und jetzt möchte ich ihn gar nicht mehr hergeben... der kleine ist mir in den nun fast zwei jahren sehr ans herz gewachsen... nur mache ich mir momentan sorgen um ihn wegen eines probs... :( wird aber schon nicht so gravierend sein, hoff ich zumindest... die bremsen sind jetzt gerade neu und noch ein paar kleinigkeiten...

ich denke mal, das war jetzt genug... :mrgreen: falls noch fragen bleiben sollten, beantworte ich diese natürlich gerne... einige kennen mich ja auch schon vom schreiben etwas... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal willkommen :D

4. #3 Black Poison, 30.07.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hehe, haben wir schon so viel von dir gelesen, und du hast dich noch garnicht vorgestellt......... :P :lol:

dann erstmal ein herzliches willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir !!! :D :wink:

5. fofi94

fofi94 Guest

dankeschön... hatten uns ja auch schonmal geschrieben/gelesen bezüglich des xr2is für kanada... :D aber nun ist es beschlossene sache, dass kein auto mitkommt, wenn ich nun wirklich nach kanada gehe, denn der container für den autotransport ist viel zu teuer... :( also wenn, dann wird da drüben ein schönes auto gekauft... wahrscheinlich erst ein probe und später dann ein mustang... :D

EDIT: auch an dich ein dankeschön, black poison... ja, das stimmt... wir hatten uns ja nun auch schon länger geschrieben... :D aber besser spät als nie vorstellen... war wieder mal unhöflich und bin gleich mit der tür ins forum gefallen... :oops: *mich in die ecke stell und schäm*

6. #5 Black Poison, 30.07.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    oder du bleibst vielleicht besser noch in Deutschland, da kannst auch deinen FoFi weiterfahren !!! :wink:

P.S. wir hatten uns gesprochen/gelesen, sach bloß.... :roll: 8) :lol:

7. fofi94

fofi94 Guest

das stimmt... da würde ich ihn fahren bis er auseinander fällt und dann entweder einen xr2i, einen st oder einen probe nachfolgen lassen... :D aber man kann eben nicht alles haben... :(

8. #7 Phynx_Cossy, 30.07.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Hallo und Willkommen hier im Forum. :D

9. #8 bluekacorinna, 30.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na dann dir auch noch mal ein herzliches Willkommen :wink: :wink: :wink:

10. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    hi!

11. #10 petomka, 30.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :D

12. #11 BlackHazard, 30.07.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Naja dann sag ich dir auch mal offiziell hallo und herzlich willkommen und vor allem noch viel Spass

13. fofi94

fofi94 Guest

ich danke euch allen für die nette begrüßung... :D bin inzwischen sehr gerne hier... und versuche auch, jeden tag online zu sein... ab morgen bin ich aber im urlaub und kann eine woche lang nicht hier tätig sein... :( ich frage mich jetzt schon, wie ich das aushalten soll... :?

14. #13 focus-racer, 30.07.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

15. #14 Black Widow, 30.07.2006
    Black Widow

Black Widow Guest

willkommen :D

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BlackHazard, 31.07.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

lol ... das beste ist dann immernoch, wenn du versuchst die ganzen Beiträge zu lesen, die seit dem entstanden sind ^^

18. fofi94

fofi94 Guest

nun bin ich wieder da... :D danke für die vielen netten begrüßungen... hab die woche also überlebt... obwohl das erste zu hause der blick ins forum war... :oops: naja, habe nun auch gleich wieder ein paar einträge geschrieben und auch so ziemlich alles neue gelesen... :D so muss das sein...

Thema:

schon länger hier...

Die Seite wird geladen...

schon länger hier... - Ähnliche Themen

1. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  4. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  5. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...