Schon mal vorstellen

Diskutiere Schon mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, wollte mich schonmal vorstellen. Heisse Michael Schwerdt und habe mich hier im Forum für meine Frau Sandra und für mich angemeldet....

  1. #1 smschwerdt, 22.10.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all,

    wollte mich schonmal vorstellen. Heisse Michael Schwerdt und habe mich hier im Forum für meine Frau Sandra und für mich angemeldet.

    Wir sind momentan auf der Suche nach einen geeigneten Ford Grand C-Max für uns und meinen Sohn bzw. evtl Tochter ( momentan ist es ein Mädchen (Geburt´stermin 10.12.11))

    Ich bin 26 Jahre und komme aus Hamm in NRW.

    Zur Zeit fahren wir einen Fiat STilo Multi Wagon 2005er Baujahr was ich nicht weiter kommentieren möchte und nun wollen wir ein vernünftiges Auto. Wäre im Vorfeld schon mal um nützliche Tipps dankbar was ich beachten sollte beim NEUKAUF.

    Mfg

    smschwerdt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essifreak, 22.10.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Hi, herzlich willkommen und viel Spaß hier:)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael (& natürlich auch sandra)!
     
  5. #4 Mr. Binford, 23.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    herzlich willkommen :winken:
     
  6. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Willkommen, ihr Beiden, und viel Spaß beim Stöbern !:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen ihr Zwei

    viel Spaß und Erfolg beim Stöbern und Suchen
    und noch eine entspannte Restschwangerschaft (auf dass es ein Mädchen wird)
    :top1:
     
  9. #7 smschwerdt, 21.11.2011
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Danke euch für die herzliche aufnahme ins forum. ja bisher noch nicht 2. mal papa geworden, kann aber nicht mehr lange dauern.

    greetz @ all


    smschwerdt
     
Thema:

Schon mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Schon mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...