Schon wieder da

Diskutiere Schon wieder da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, Ich heiße Burkhard, war schonmal im Forum angemeldet, hatte mich aber wieder zurückgezogen. Da ich seit vergangener Woche mein...

1. #1 Leinen-Tanzbär, 26.10.2020
    Leinen-Tanzbär

Leinen-Tanzbär Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 D; Automatic
    Moin zusammen,
    Ich heiße Burkhard, war schonmal im Forum angemeldet, hatte mich aber wieder zurückgezogen. Da ich seit vergangener Woche mein neuen Focus Turnier hab, dachte ich, ich schau mal wieder vorbei.
    Näheres später, auch Bilder. Das Wetter muss erst wieder fotogener werden.

Gruß aus dem echten Norden

2. #2 westerwaelder, 30.10.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Leinen-Tanzbär, 27.01.2021
    Leinen-Tanzbär

Leinen-Tanzbär Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 D; Automatic
    2021-01-27-4-ohne.jpg 2021-01-27-3-ohne.jpg 2021-01-27-1-ohne.jpg 2021-01-27-2-ohne.jpg
    So, hier mal ein paar Bilderchens von meinem Modell in Fantastic-Red;
    Titanium 2,0-D; Automatic;

4. #4 Gast51182, 28.01.2021
    Gast51182

Gast51182 Guest

Moin,
    und Grüße von südlich der Elbe :rock::willkommen:

Thema:

Schon wieder da

Die Seite wird geladen...

Schon wieder da - Ähnliche Themen

1. Osram oder Philips LED Nachrüstsatz? Nutzt es schon jemand?

Osram oder Philips LED Nachrüstsatz? Nutzt es schon jemand?: HI! Es gibt ja inzwischen von Osram und Philips LED Nachrüstsätze.. Hat das schon jemand in seinem MK8 mit LED Tagfahrlicht und...
  2. Bremsen hinten schon runter

Bremsen hinten schon runter: Guten Abend, Ich fahre seit November 2018 meinen Focus stline. Bis jetzt eigentlich keine großen Probleme. Gewisse Kleinigkeiten halt, aber damit...
  3. Schöner machen mit stickern

Schöner machen mit stickern: Und zwar habe ich mir vor paar Wochen einen Ford k gekauft und wollte wohl rally Streifen drauf haben finde im Internet nix weiß einer von euch wo...
  4. Hallo aus dem schönen Schwabenland

Hallo aus dem schönen Schwabenland: Hallo, seit 2016 fahre ich einen Ranger Wildtrak 3,2L Automatik und ich komme aus dem schönen Schwabenland im Süden von Deutschland. Grüße
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hat jemand schon Erfahrungen mit der Simply Automatische Heckklappe Öffnung gemacht

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Simply Automatische Heckklappe Öffnung gemacht: Ich bin im netz auf die simply automatische heckklappe öffnung gestoßen. ich wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen damit gemacht hat....