Schon wieder der Fiesta...

Diskutiere Schon wieder der Fiesta... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ein LKW-Fahrer nicht wusste wie weit sein Aufleger ausschert, blieb er am Fiesta dezent hängen. Schuld LKW-Fahrer. Jetzt hab ich wieder ein...

  1. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Da ein LKW-Fahrer nicht wusste wie weit sein Aufleger ausschert, blieb er am Fiesta dezent hängen. Schuld LKW-Fahrer. Jetzt hab ich wieder ein Leihwagen. Focus Turnier 1,6i.

    Wenn jetzt wieder ein neuer bestellt werden muss...:nene2: Bei uns hält zur Zeit kein Auto länger als ein halbes Jahr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich könnt halt grad mal [​IMG][​IMG]

    Ersten Schätzungen zu Folge soll der Schaden schon über die 5.000.- Marke gehen...
     
  2. #2 Janosch, 02.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua, der arme Fiesta :allesok:
    Aber Hauptsache es wurde niemand verletzt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mein beileid, sowas ist immer extrem ärgerlich. mir ist erst einer vor ein paar tagen ins heck gedonnert. zum glück nur kratzer.
     
  4. #4 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Den Fiesta kann man ersetzen, alles andere nicht.
     
  5. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Aber es ist sooo ärgerlich mit Ford haben wir einfach kein Glück.

    Erst der, den ich kaltverformt hab :weinen2:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt der andere.

    Klar, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr auf den ständigen Stress den man bei sowas bekommt... Ob jetzt Schuld oder nicht.
     
  6. Bender

    Bender Guest

    echt mies sowas, hab meinen auch erst letztes jahr zerlegt (bin aber nicht selbst gefahren)

    http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&dir=./overandout

    naja der neue ist bestellt, da gehts einem gleich besser.

    hoffe du bekommst dann von der versicherung noch eine wertminderung etc.
     
  7. #7 Fastdriver, 03.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Sind ja nur kratzer sieht net so schlimm aus finde ich, mein Vectra A hat damals mit 20 km/h nen Sprinter in die B-Säule bekommen da war ich auf der Mittelkonsole gessesen.

    Naja diese LKW haben eben sehhhr scharfe kanten das ist das Gefährliche das sieht aus wie als hätte der nen Büchsenöffner angelegt.
     
Thema:

Schon wieder der Fiesta...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder der Fiesta... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€