Schon wieder der Fiesta...

Diskutiere Schon wieder der Fiesta... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ein LKW-Fahrer nicht wusste wie weit sein Aufleger ausschert, blieb er am Fiesta dezent hängen. Schuld LKW-Fahrer. Jetzt hab ich wieder ein...

  1. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Da ein LKW-Fahrer nicht wusste wie weit sein Aufleger ausschert, blieb er am Fiesta dezent hängen. Schuld LKW-Fahrer. Jetzt hab ich wieder ein Leihwagen. Focus Turnier 1,6i.

    Wenn jetzt wieder ein neuer bestellt werden muss...:nene2: Bei uns hält zur Zeit kein Auto länger als ein halbes Jahr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich könnt halt grad mal [​IMG][​IMG]

    Ersten Schätzungen zu Folge soll der Schaden schon über die 5.000.- Marke gehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua, der arme Fiesta :allesok:
    Aber Hauptsache es wurde niemand verletzt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mein beileid, sowas ist immer extrem ärgerlich. mir ist erst einer vor ein paar tagen ins heck gedonnert. zum glück nur kratzer.
     
  5. #4 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Den Fiesta kann man ersetzen, alles andere nicht.
     
  6. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Aber es ist sooo ärgerlich mit Ford haben wir einfach kein Glück.

    Erst der, den ich kaltverformt hab :weinen2:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt der andere.

    Klar, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr auf den ständigen Stress den man bei sowas bekommt... Ob jetzt Schuld oder nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bender

    Bender Guest

    echt mies sowas, hab meinen auch erst letztes jahr zerlegt (bin aber nicht selbst gefahren)

    http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&dir=./overandout

    naja der neue ist bestellt, da gehts einem gleich besser.

    hoffe du bekommst dann von der versicherung noch eine wertminderung etc.
     
  9. #7 Fastdriver, 03.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Sind ja nur kratzer sieht net so schlimm aus finde ich, mein Vectra A hat damals mit 20 km/h nen Sprinter in die B-Säule bekommen da war ich auf der Mittelkonsole gessesen.

    Naja diese LKW haben eben sehhhr scharfe kanten das ist das Gefährliche das sieht aus wie als hätte der nen Büchsenöffner angelegt.
     
Thema:

Schon wieder der Fiesta...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder der Fiesta... - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story