Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 schon wieder der gurtton ;-)

Diskutiere schon wieder der gurtton ;-) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute Bitte helft mir mal, hatte meinen Fofo nach nem Unfall in der Reparatur und die Schlümpfe haben mir den Piepston beim nicht anschnallen...

  1. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hey Leute
    Bitte helft mir mal, hatte meinen Fofo nach nem Unfall in der Reparatur und die Schlümpfe haben mir den Piepston beim nicht anschnallen wieder aktiviert...
    Hab es nun geschlagene 20 min versucht, 12x gurt ein und aus, mit und ohne Zündung, mit und ohne starten...
    Hab nun schon wunde Finger und das kann ich gar nicht leiden!
    Wer kann mir den genauen vorgang bitte noch mal schildern, fofo Bj 2010

    danke, gruß erich
     
  2. #2 Drehicz, 19.10.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Zündung an --> 15 mal Gurt rein und raus

    AD
     
  3. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    ha, danke....

    werd mich gleich dahinter klemmen!

    gruß erich
     
Thema:

schon wieder der gurtton ;-)

Die Seite wird geladen...

schon wieder der gurtton ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  3. Allen ein schönen Sonntag

    Allen ein schönen Sonntag: Nachdem mich mein Renault Espace IV verlassen hat und wir jetzt kein Van mehr brauchen haben wir uns entschlossen einen Mondeo turnier zu kaufen...
  4. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...