Schon wieder ein neuer

Diskutiere Schon wieder ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen , Ich hab das Mk7 Cabrio von meinem Sohn übernommen nach seinem Unfall und bin dabei es wieder herzurichten . Ich komme aus der...

  1. #1 Wolfsohn, 25.10.2008
    Wolfsohn

    Wolfsohn Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio MK 6
    Hallo zusammen ,
    Ich hab das Mk7 Cabrio von meinem Sohn übernommen nach seinem Unfall und bin dabei es wieder herzurichten .
    Ich komme aus der Nähe von Heidelberg , bin 42 und hoffe das ich Hilfe bei diversen kleinen Problemen hier bekomme . Wäre schade das Cabrio nicht in Schuß bringen zu können
     
  2. #2 ford mondeo :-), 25.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich willkommen

    und viel Spass in

    unserer Fordfamilie


    Mfg Nadine
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #4 ST-Cowboy, 25.10.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  6. #6 Mondifan, 25.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 FocusPhil, 25.10.2008
    FocusPhil

    FocusPhil Guest

    herzlich willkommen

    und viiiieeel erfolg bei deinem projekt...find ich ne echt nette sache


    mfg phil
     
  8. #8 petomka, 25.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #9 Janosch, 26.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
Thema:

Schon wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  3. Der Neue mit bald neuem Ford

    Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  4. Neuer Fiesta ST

    Neuer Fiesta ST: Jetzt ist er wenigstens mal kurz im Video zu sehen. Ford: Acht Performance-Modelle, acht Profi-Rennfahrer: Video zeigt ultimativen Showdown auf...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...