Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Werde in Zukunft auch unter die glücklichen Ford-Fahrer gehören. Bin 22 Jahre alt. Komme aus...

  1. RS305

    RS305 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2010er Focus RS in green
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Werde in Zukunft auch unter die glücklichen Ford-Fahrer gehören.

    Bin 22 Jahre alt. Komme aus Rheinland-Pfalz (Nähe Landau).
    Fahre momentan noch einen Seat Leon 1,8er Turbo (180PS). Hatte bisher noch keinen Ford.
    Wie man meiner Signatur entnehmen kann werde ich aber in Zukunft nen giftgrünen RS mein Eigen nennen dürfen :boesegrinsen:
    Mal gespannt wie sich das Geschoss fährt ;)

    Bin in Zukunft auch sicher für das ein oder andere Treffen offen.
    Hoffe das es auch einige Forum-Teilnehmer aus den Gebieten Landau/Germersheim/Speyer/Karlsruhe usw. gibt?!?!

    Bis dann
    Gruß Tobias
     
  2. #2 Mondi81, 04.01.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  3. #3 Mondifan, 04.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Tobias und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #5 Mr. Binford, 04.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Tobias :winken:
     
  6. #6 Janosch, 04.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 ST-Cowboy, 06.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 petomka, 06.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Halli hallo Tobias,

    herzlich willkommen im Ford-Forum!

    Gruß Sven
     
Thema:

Schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...