Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schon wieder Farbcode

Diskutiere Schon wieder Farbcode im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, komme aber nicht weiter. Unter der Motorhaube auf dem Querträger ist leider kein Schild/Aufkleber zu...

  1. #1 Seebaer13, 02.08.2011
    Seebaer13

    Seebaer13 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, komme aber nicht weiter.
    Unter der Motorhaube auf dem Querträger ist leider kein Schild/Aufkleber zu
    finden:rasend:.
    Ich hoffe es kann mir einer anhand des Typenschilds weiterhelfen :top1:.
    Habe mal Bilder beigefügt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie Ihr seht, brauche ich eine große Dose Farbe plus
    doppelt so viel Spachtel :weinen2: .


    Danke für Eure Hilfe - Mondi muß schnellstens wieder auf die Strasse.

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  4. #3 Mondidriver88, 03.08.2011
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Du brauchst kein Spachtel sondern nen neuen Kotflügel :)
     
  5. #4 Seebaer13, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Seebaer13

    Seebaer13 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum neu :nene2: ? Ein bischen ausbeulen, bügeln (hab `nen Dampfbügeleisen) und anschließend die leichten Kratzer wegpolieren = NEUZUSTAND! Die Bruchstücke von Seitenblinker hab ich auch noch alle - 2 Std. putzzeln (Pritstift klebt nicht so an den Fingern)
    und fertig ist die Laube. Hat einer eine Idee wie ich das Glühlämpchen wieder
    ganz bekomme? :zunge1:
    ´
    Gruß Holger
     
  6. #5 Schwally, 03.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte auch ne große beule im koti.. hab mir dann in hamm nen gebrauchten für nen fuffi geholt.. qualität passte.. n neuer wäre einem ja genauso ins auge gesprungen wie die beule ^^
    aus und einbau ist ein wenig fummelarbeit.. zumal die spaltmaße an der haube (die passen bei mir gar nicht ;) )
    wenn du nen lacker an der hand hast, kannste se ja in deiner farbe machen lassen.. hab für meinen viele wochen gesucht, bis ma einer in meiner farbe da war.. ohne fette kratzer
     
  7. Djego

    Djego Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    also echt, mit spachtelmasse erreichst du hier garnichts. außer das sie dir abplatzt bei der übertriebenen Schichtstärke! hol dir einen neuen Flügel und lackieren, der hier zum Beispiel
    Für die spachtelmasse wirst du mehr zeit und geld investieren als wenn du es so kaufst und lackierst oder lackieren lässt. habe es auch schon mal versucht, spreche also aus Erfahrung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schon wieder Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford mondeo farbnummer

    ,
  2. Mondeo 3 E2 farbe

    ,
  3. Ford mondeo wagen Farbe

    ,
  4. ford mondeo bwy farbcode e2,
  5. farbcode ford mondeo 3 b5y grau,
  6. farbcode ford mondeo 3 b5y silber,
  7. mondeo farbe 736
Die Seite wird geladen...

Schon wieder Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...