Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schon wieder Farbcode

Diskutiere Schon wieder Farbcode im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, komme aber nicht weiter. Unter der Motorhaube auf dem Querträger ist leider kein Schild/Aufkleber zu...

1. #1 Seebaer13, 02.08.2011
    Seebaer13

Seebaer13 Neuling

Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, komme aber nicht weiter.
    Unter der Motorhaube auf dem Querträger ist leider kein Schild/Aufkleber zu
    finden:rasend:.
    Ich hoffe es kann mir einer anhand des Typenschilds weiterhelfen :top1:.
    Habe mal Bilder beigefügt.

Wie Ihr seht, brauche ich eine große Dose Farbe plus
    doppelt so viel Spachtel :weinen2: .

Danke für Eure Hilfe - Mondi muß schnellstens wieder auf die Strasse.

Gruß Holger

2. #2 tradorus, 02.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2011
    tradorus

tradorus Guest

3. #3 Mondidriver88, 03.08.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Du brauchst kein Spachtel sondern nen neuen Kotflügel :)

4. #4 Seebaer13, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Seebaer13

Seebaer13 Neuling

Warum neu :nene2: ? Ein bischen ausbeulen, bügeln (hab `nen Dampfbügeleisen) und anschließend die leichten Kratzer wegpolieren = NEUZUSTAND! Die Bruchstücke von Seitenblinker hab ich auch noch alle - 2 Std. putzzeln (Pritstift klebt nicht so an den Fingern)
    und fertig ist die Laube. Hat einer eine Idee wie ich das Glühlämpchen wieder
    ganz bekomme? :zunge1:
    ´
    Gruß Holger

5. #5 Schwally, 03.08.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte auch ne große beule im koti.. hab mir dann in hamm nen gebrauchten für nen fuffi geholt.. qualität passte.. n neuer wäre einem ja genauso ins auge gesprungen wie die beule ^^
    aus und einbau ist ein wenig fummelarbeit.. zumal die spaltmaße an der haube (die passen bei mir gar nicht ;) )
    wenn du nen lacker an der hand hast, kannste se ja in deiner farbe machen lassen.. hab für meinen viele wochen gesucht, bis ma einer in meiner farbe da war.. ohne fette kratzer

6. Djego

Djego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    also echt, mit spachtelmasse erreichst du hier garnichts. außer das sie dir abplatzt bei der übertriebenen Schichtstärke! hol dir einen neuen Flügel und lackieren, der hier zum Beispiel
    Für die spachtelmasse wirst du mehr zeit und geld investieren als wenn du es so kaufst und lackierst oder lackieren lässt. habe es auch schon mal versucht, spreche also aus Erfahrung.

Thema: Schon wieder Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo v3 lack

,
  2. mondeo v3 farbcode

,
  3. ford mondeo farbcode 72

,
  4. farbcodes mondeo baujahr 2003,
  5. ford mondeo 2004 farbcode,
  6. Ford mondeo farbnummer,
  7. Mondeo 3 E2 farbe,
  8. Ford mondeo wagen Farbe,
  9. ford mondeo bwy farbcode e2,
  10. farbcode ford mondeo 3 b5y grau,
  11. farbcode ford mondeo 3 b5y silber,
  12. mondeo farbe 736
Die Seite wird geladen...

Schon wieder Farbcode - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...