Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97

Diskutiere Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi jungs und mädels, hab da mal wieder ein paar fragen bezüglich tuning an euch. habe mir jetz meine felgen bestellt sind leider noch nicht da...

1. #1 Bob.der.Meister, 17.04.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

hi jungs und mädels,

hab da mal wieder ein paar fragen bezüglich tuning an euch.

habe mir jetz meine felgen bestellt sind leider noch nicht da und zwar sinds die

Anzio Drift 6,50 × 15 sterlingsilber ET38 mit 195 er bereifung

wollte den wagen dann noch tiefer legen 55-35 wäre denke ich ok von der tiefe muss ich dann schon bördeln lassen oder nicht? sollte kein fahrwerk sein sondern nur federn dass der ordentlich tiefer kommt und so dass nix schleift am besten ohne bördeln zu lassen wäre mir am liebsten hoffe ihr könnt mir helfen.
    bezüglich rückleuchten hab ich auch noch fragen und zwar ob ihr mir mal ein paar links geben könnten wo es welche in so nem rot schwarz oder ganz schwarz design gibt. und bitte nicht so 3d oder lexus dinger.
    auspuff: bräuchte ich auch links. gibts ne supersprint anlage für den? bastuck ist mir irgendwie zu teuer würde sich aber doch lohnen aber kommt man nicht billiger weg und hat gut sound?
    kann man die seitenblenden am auto die sich an den türen hinter ziehen einfach so entfernen ohne dass löcher oder so zurückbleiben? sind die geklebt oder wie sind die befestigt?
    was haltet ihr von front und heckschürzenansatz? gibts sowas für den jas? wenn ja wo....

ich hoffe ihr könnt mir helfen. paar links wären sehr sehr geil.

ein dickes merci schonmal an euch:tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. mehr als 35/35 würde ich "nur" mit federn und standart fahrwerk nicht tieferlegen.

2. schwarze rückleuchten gibs nur von MHW, musste mal bei ebay schauen. der rest ist lasierter müll.

3. wenns ne komplettanlage ist (ab kat) kann man nicht nur von bastuck guten sound erwarten, allerdings nur n ESD bringt garnix.

4. die leisten sind nur geklebt, kann aber sein das der lack an den stellen noch frischer ist und dadurch sich absetzt.

5. schürtzen gibts genug. google einfach mal.

4. #3 Bob.der.Meister, 18.04.2007
    Bob.der.Meister

danke schonmal!

wären denn dann weitec federn in 40/35 oder35/35 etwas?
    könntest du mir evtl nen link zu den rückleuchten und diverser auspuffanlagen geben.

danke schonma

5. #4 Bob.der.Meister, 19.04.2007
    Bob.der.Meister

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Neues Fahrwerk bei 50/35. Im ernst wenn du soweit runtergehen willst dann besorg dir n neues farwerk, das machen sonst die Stoßdämpfer nich lange mit, abgesehen davon erhälst du die gewünschte Härte nur durch ein fahrwerk.

Und bitte nichts von ebay, esseidenn es sind bekannte marken

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    lieber eibach 35/35.

8. #7 Bob.der.Meister, 20.04.2007
    Bob.der.Meister

wollte weitec federn nehmen da mir gesagt wurde dass die eibach nicht viel fallen stimmt dass. was haltet ihr von weitec?

9. #8 Bob.der.Meister, 22.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2007
    Bob.der.Meister

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    kann dir in 2 wochen sagen wie das FK fahrwerk ist.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bob.der.Meister, 24.04.2007
    Bob.der.Meister

ok wäre super danke schonmal

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    also das FK hightec 60/40 fahrwerk ist doch überrachend angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich, gutes mittelding. alles in kombi mit 195/45R15 6J reifen, passt wunderbar.

Thema:

Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97 - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...