Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97

Diskutiere Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi jungs und mädels, hab da mal wieder ein paar fragen bezüglich tuning an euch. habe mir jetz meine felgen bestellt sind leider noch nicht da...

  1. #1 Bob.der.Meister, 17.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs und mädels,

    hab da mal wieder ein paar fragen bezüglich tuning an euch.

    habe mir jetz meine felgen bestellt sind leider noch nicht da und zwar sinds die

    Anzio Drift 6,50 × 15 sterlingsilber ET38 mit 195 er bereifung

    wollte den wagen dann noch tiefer legen 55-35 wäre denke ich ok von der tiefe muss ich dann schon bördeln lassen oder nicht? sollte kein fahrwerk sein sondern nur federn dass der ordentlich tiefer kommt und so dass nix schleift am besten ohne bördeln zu lassen wäre mir am liebsten hoffe ihr könnt mir helfen.
    bezüglich rückleuchten hab ich auch noch fragen und zwar ob ihr mir mal ein paar links geben könnten wo es welche in so nem rot schwarz oder ganz schwarz design gibt. und bitte nicht so 3d oder lexus dinger.
    auspuff: bräuchte ich auch links. gibts ne supersprint anlage für den? bastuck ist mir irgendwie zu teuer würde sich aber doch lohnen aber kommt man nicht billiger weg und hat gut sound?
    kann man die seitenblenden am auto die sich an den türen hinter ziehen einfach so entfernen ohne dass löcher oder so zurückbleiben? sind die geklebt oder wie sind die befestigt?
    was haltet ihr von front und heckschürzenansatz? gibts sowas für den jas? wenn ja wo....


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. paar links wären sehr sehr geil.


    ein dickes merci schonmal an euch:tanzend:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. mehr als 35/35 würde ich "nur" mit federn und standart fahrwerk nicht tieferlegen.

    2. schwarze rückleuchten gibs nur von MHW, musste mal bei ebay schauen. der rest ist lasierter müll.

    3. wenns ne komplettanlage ist (ab kat) kann man nicht nur von bastuck guten sound erwarten, allerdings nur n ESD bringt garnix.

    4. die leisten sind nur geklebt, kann aber sein das der lack an den stellen noch frischer ist und dadurch sich absetzt.

    5. schürtzen gibts genug. google einfach mal.
     
  3. #3 Bob.der.Meister, 18.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal!

    wären denn dann weitec federn in 40/35 oder35/35 etwas?
    könntest du mir evtl nen link zu den rückleuchten und diverser auspuffanlagen geben.

    danke schonma
     
  4. #4 Bob.der.Meister, 19.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Neues Fahrwerk bei 50/35. Im ernst wenn du soweit runtergehen willst dann besorg dir n neues farwerk, das machen sonst die Stoßdämpfer nich lange mit, abgesehen davon erhälst du die gewünschte Härte nur durch ein fahrwerk.

    Und bitte nichts von ebay, esseidenn es sind bekannte marken
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lieber eibach 35/35.
     
  7. #7 Bob.der.Meister, 20.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wollte weitec federn nehmen da mir gesagt wurde dass die eibach nicht viel fallen stimmt dass. was haltet ihr von weitec?
     
  8. #8 Bob.der.Meister, 22.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann dir in 2 wochen sagen wie das FK fahrwerk ist.
     
  10. #10 Bob.der.Meister, 24.04.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok wäre super danke schonmal
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also das FK hightec 60/40 fahrwerk ist doch überrachend angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich, gutes mittelding. alles in kombi mit 195/45R15 6J reifen, passt wunderbar.
     
Thema:

Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Fragen über Fragen...Fiesta bj:97 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Navisoftware

    Frage zur Navisoftware: Hallo, Ich fahre seit 2 Wochen einen Kuga 2; Bj.12.14 ; 2.0TDCI 180Ps 4x4 Individual. Jetzt wollte ich mal nachsehen wie aktuell mein...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  4. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  5. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

    Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden