Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schon wieder Heckwischer

Diskutiere Schon wieder Heckwischer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hier noch´n Problem. Mein Heckwischer läuft die ganze Zeit. Natürlich hab ich die "Suche" Funktion benutzt, hab auch dort gesehen,...

  1. Hdm 66

    Hdm 66 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Hallo Leute, hier noch´n Problem.
    Mein Heckwischer läuft die ganze Zeit.
    Natürlich hab ich die "Suche" Funktion benutzt, hab auch dort gesehen, dass es das Relais sein kann.
    Relais hab ich gegen ein anderes getauscht; keine Änderung.
    Sicherung ist ok.
    Kann´s noch was anderes sein, bevor ich den Scheibenwischerschalter hinterm Lenkrad ausbaue und einen neuen besorgen muss?
    Noch ein Relais oder so?
    Ich hab den Stecker am Heckwischermotor auseinander geszogen, damit der Wischer nicht die ganze Zeit wischt.

    danke hdm 66
     
  2. #2 Hobbymechaniker, 23.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Das heißt, Du kannst den Wischer gar nicht ausschalten mit dem Schalter ?
    Dann wird wohl der Schalter selbst defekt sein.
     
  3. Hdm 66

    Hdm 66 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Genau das ist das Problem.
    Es soll noch so was wie "Endabschaltung im Wischermotor" geben.
    Wie kann ich die testen, um auszuschließen, dass sie defekt ist?

    Was meint den Muccowboy dazu???
    Der weiß doch so ziemlich alles über unseren Wagen.
    Gibts noch was, was ich probieren kann???
    Danke schön
    hdm 66
     
Thema:

Schon wieder Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  5. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...