Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schon wieder Heckwischer

Diskutiere Schon wieder Heckwischer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hier noch´n Problem. Mein Heckwischer läuft die ganze Zeit. Natürlich hab ich die "Suche" Funktion benutzt, hab auch dort gesehen,...

  1. Hdm 66

    Hdm 66 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Hallo Leute, hier noch´n Problem.
    Mein Heckwischer läuft die ganze Zeit.
    Natürlich hab ich die "Suche" Funktion benutzt, hab auch dort gesehen, dass es das Relais sein kann.
    Relais hab ich gegen ein anderes getauscht; keine Änderung.
    Sicherung ist ok.
    Kann´s noch was anderes sein, bevor ich den Scheibenwischerschalter hinterm Lenkrad ausbaue und einen neuen besorgen muss?
    Noch ein Relais oder so?
    Ich hab den Stecker am Heckwischermotor auseinander geszogen, damit der Wischer nicht die ganze Zeit wischt.

    danke hdm 66
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 23.11.2011
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    3
    Das heißt, Du kannst den Wischer gar nicht ausschalten mit dem Schalter ?
    Dann wird wohl der Schalter selbst defekt sein.
     
  4. Hdm 66

    Hdm 66 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8td, Bj 1997
    Genau das ist das Problem.
    Es soll noch so was wie "Endabschaltung im Wischermotor" geben.
    Wie kann ich die testen, um auszuschließen, dass sie defekt ist?

    Was meint den Muccowboy dazu???
    Der weiß doch so ziemlich alles über unseren Wagen.
    Gibts noch was, was ich probieren kann???
    Danke schön
    hdm 66
     
Thema:

Schon wieder Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

    Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..