Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 schon wieder LED`s

Diskutiere schon wieder LED`s im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, ich interessiere mich sehr für das oftmals behandelte Thema LED. In meinem Fall möchte ich gerne eine Veränderung der doch sehr...

1. #1 Vincenzo, 16.12.2013
    Vincenzo

Vincenzo Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Hallo Community,

ich interessiere mich sehr für das oftmals behandelte Thema LED.
    In meinem Fall möchte ich gerne eine Veränderung der doch sehr
    gelblichen, lieblosen Kennzeichenbeleuchtung vornehmen.

Ich will aus dem Thema auch keine Wissenschaft machen, sondern
    nur in Erfahrung bringen, ob die von mir ins Auge gefassten Teile wohl passen.

Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E1BSJM0/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2HGL4SI1GGDSX

Den Verkäufer habe ich diesbezüglich schon gefragt, bisher aber leider keine Antwort erhalten.
    Ich besitze den 3-Türer Facelift von 08.

Aufgeführt wird in der Kompatibilitätsliste nur der 5 Türer...

Was meint ihr ? :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mir meine Frage so durchlese, muss ich schon schmunzeln..
    Also anders gefragt, gibt es wohl einen Unterschied vom 5 Türer zum 3 Türer was die Fassungen angeht ?
    Wird es wohl eine Fehlermeldung im BC geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk2Benni, 16.12.2013
    Mk2Benni

Mk2Benni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Fassung müsste dieselbe sein geb doch mal auf Ama... led kennzeichen beleuchtung ein da gibts massig. Habe ich selbst auch drin. Einbau ist einfach alte raus neue rein

4. #3 basti16.08, 16.12.2013
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
  5. #4 Bad-Focus, 16.12.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die beleuchtungen passen bei allen Fl modellen ...
    da gibts keine unterschiede

und der BC meckert auch nicht , wir haben keine VAGs ...

weswegen diese "canbus" billig imitate auch totaler blödsinn sind :lol:

6. #5 heretic, 16.12.2013
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    halt: schau Dir erstmal die Beleuchtung bei deinem Focus genau an...bei meinem Turnier (BJ 12/2008) passten diese nicht wie sie in deinem Link aufgeführt sind...ich hatte genau die gleichen bestellt.

Bei mir haben dann diese hier gepasst: http://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeic...957311207?pt=DE_Autoteile&hash=item35c620e4e7

die haben auch ein E-Zeichen und sind zulässig...mit der Can-Bus-Sache ist natürlich Blödsinn aber egal...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Einen 3-türigen Turnier habe ich noch nicht gesehen :-).

Gruß aus LE Marco

9. #7 heretic, 17.12.2013
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    und ich habe nicht gesehen, dass ich was über einen dreitürigen Turnier geschrieben hätte :)

wie auch immer bzw. was ich sagen wollte ist, dass scheinbar die Fassungen der einzelnen Modelle sehr wohl unterscheidlich sind...also einfach mal rausgehen an den Wagen und die verbauten ansehen um zu sehen welche Form sie haben und danach sollte klar sein, welche der beiden Versionen die Passenden sind

Thema:

schon wieder LED`s

Die Seite wird geladen...

schon wieder LED`s - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...