Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Diskutiere schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay...

  1. #1 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    hallo,

    hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay gekauft, alles schön und gut lief auch problemlos, aber leider nur ca.2monate. Jetzt habe ich das problem das der tacho bis 60kmh problemlos läuft ab 60kmh anfängt zu hängen, dann grosse sprünge macht. Bitte hilft mir ich drehe langsam wircklich durch das ist doch nicht normal...


    gruss

    dank im voraus

    biyikli67
     
  2. #2 Der Pendler, 24.11.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Hört sich nach nem verdreckten Teil an...

    Vllt. weiß jemand ne Reinigungsmöglichkeit!?

    mfg
     
  3. #3 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    verdreckter teil,hmmmm,könnte man mal nachschauen

    dankeschön
     
  4. #4 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    weiss jemand ne reinungsmöglichkeit???
     
Thema:

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Die Seite wird geladen...

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  4. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  5. Stirbt langsam unser Mondeo?

    Stirbt langsam unser Mondeo?: Hallo Zusammen. Ich habe einen Mondeo MK2 Bj1998 Duratec 2.5L Automatikgetriebe. Wir hatten das Problem dass er Ruckartig schaltete (z.B. Autobahn...