Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Diskutiere schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay...

1. #1 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

biyikli67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    hallo,

hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay gekauft, alles schön und gut lief auch problemlos, aber leider nur ca.2monate. Jetzt habe ich das problem das der tacho bis 60kmh problemlos läuft ab 60kmh anfängt zu hängen, dann grosse sprünge macht. Bitte hilft mir ich drehe langsam wircklich durch das ist doch nicht normal...

gruss

dank im voraus

biyikli67

2. #2 Der Pendler, 24.11.2009
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

Hört sich nach nem verdreckten Teil an...

Vllt. weiß jemand ne Reinigungsmöglichkeit!?

mfg

3. #3 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

biyikli67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    verdreckter teil,hmmmm,könnte man mal nachschauen

dankeschön

4. #4 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

biyikli67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    weiss jemand ne reinungsmöglichkeit???

Thema:

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Die Seite wird geladen...

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...