Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Diskutiere schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay...

  1. #1 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    hallo,

    hatte vor kurzem schon ein problem mit meinen tacho gehabt , ist immer wieder ausgefallen, daraufhin habe ich ein gebrauchtes bei ebay gekauft, alles schön und gut lief auch problemlos, aber leider nur ca.2monate. Jetzt habe ich das problem das der tacho bis 60kmh problemlos läuft ab 60kmh anfängt zu hängen, dann grosse sprünge macht. Bitte hilft mir ich drehe langsam wircklich durch das ist doch nicht normal...


    gruss

    dank im voraus

    biyikli67
     
  2. #2 Der Pendler, 24.11.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

    Hört sich nach nem verdreckten Teil an...

    Vllt. weiß jemand ne Reinigungsmöglichkeit!?

    mfg
     
  3. #3 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    verdreckter teil,hmmmm,könnte man mal nachschauen

    dankeschön
     
  4. #4 biyikli67, 24.11.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    weiss jemand ne reinungsmöglichkeit???
     
Thema:

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch...

Die Seite wird geladen...

schon wieder mein tacho , drehe langsam durch... - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...