Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schon wieder probs mit den Einspritzdüsen!!

Diskutiere Schon wieder probs mit den Einspritzdüsen!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hatte ja im Dez.2010 schon mal von meinen probl. mit dem Blinkenden Vorglühsymbol im Kombiinstr. berichtet,damals war es laut Diagnosesystem...

1. #1 Mondeo-Heini, 13.02.2011
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hatte ja im Dez.2010 schon mal von meinen probl. mit dem Blinkenden Vorglühsymbol im Kombiinstr. berichtet,damals war es laut Diagnosesystem "Einspritzventil Zylinder 4 defekt"So es wurden ja dann auch noch alle Glühkerzen erneuert und ich hatte am Schluss ne Rechnung von ca. 460,-€ zu bezahlen(habe mir das Generalüberhohlte Einspr.ventil bei Ebay gekauft von der Firma Dieseltechnik Biberach).Alles Supi bis Gestern genau aber genau an der selben stelle ohne ******, auf der Schnellstraße wo die beschränkung von 80km/h auf 120Km/h beginnt wieder das selbe problem Vorglühanzeige blinkt keine leistung!!!
    Da ja das Auslesen des Fehlercodes immer 20,-€Kostet habe ich mir Überlegt ein Handdieagnosegerät zu Kaufen gibt es bei der Norma am Mitt. für 39,99,-€ es zeigt aber nur die Codes an die Beschreibung der einzelnen Codes ist auf einer CD oder steht im Handbuch.Jetzt weis ich aber nicht,ob das Handbuch/CD aussagt an welchen Zylinder der Defekt vorliegt??
    So ne KaKa:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 13.02.2011
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Warum wurden die Glühkerzen gewechselt , was haben die mit dem Fehler zu tun gehabt ?

Wenn dann ist es besser alle Injektoren zu tauschen , sonst kann es passieren das Du eben nach und nach alle ersetzen musst und dann haben die Injektoren wieder alle einen unterschiedlichen Abnutzungsgrad .

Du hast den Injektor bei Dieseltechnik Biberach gekauft , hat da alles gut geklappt und wie teuer war der Injektor dann ? Den hab ich auch ins Auge gefasst wenn ich mal wieder was machen lasse .

Hier gibt es auch einen Thread zum Thema 2 Takt-Öl beimischen um die Haltbarkeit der Einspritzkomponenten zu verbessern , lies das mal durch ob das nichts für Dich ist .

Grüße Michl

4. #3 tradorus, 13.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

5. #4 Mondeo-Heini, 15.02.2011
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Habe am nächsten Tag als ich euch mein leiden geschildert hatte,den Händler zum Fehlerauslesen besucht nun ist es der 2te Zylinder!Zu Dieseltechnick Biberach ja die Injektoren sehen wie neu aus und machen ihren Job inkl. 1 Jahr Garantie.Preis mit Altteilpfand 149,- plus Versand.Versand dauer mit Paypal bezahlung ca. 1-2 Tage.Diagnosegerät habe mir ein besseres Gekauft.

6. #5 mischit, 15.02.2011
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Fein , für den preis lässt jetzt aber die restlichen 3 mitmachen sonst schreibst Du hier in 3 Monaten den nächsten Probleme mit Injektoren Thread !

Thema:

Schon wieder probs mit den Einspritzdüsen!!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder probs mit den Einspritzdüsen!! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  3. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  4. Suche Ford Probe V24

Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  5. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.