Schon wieder Ruckeln....
Diskutiere Schon wieder Ruckeln.... im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem 2.3ltr, Bj. 98er Galaxy. Manchmal hat er überhaupt keinen Abzug und fängt an zu stottern...
Thema:
Schon wieder Ruckeln....
Die Seite wird geladen...
-
Schon wieder Ruckeln.... - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem schönen Brandenburg
Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ... -
Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg
Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h
Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild... -
Ruckeln und Knallen des Motors
Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur
Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...