Schon wieder: WFS

Diskutiere Schon wieder: WFS im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend, hab gerade die Beiträge des letzen Jahres durchgeblättert - aber zu meinem akuten Problem ncihts gefunden: Mein SCorpio, 2,5 TD;...

1. #1 kirchendiener, 02.05.2007
    kirchendiener

kirchendiener Guest

Guten Abend,

hab gerade die Beiträge des letzen Jahres durchgeblättert - aber zu meinem akuten Problem ncihts gefunden:

Mein SCorpio, 2,5 TD; Bj 98 ist heute nachmittag nicht mehr angesprungen; Zentralverreigelung geht auf, aber beim Drehen im Zündschloss passiert - nichts!
    (Kann doch nur die WFS sein - die Kiste ist ja den ganzen Tag problemlos gefahren!)

Hatte das Problem schon zweimal, aber nach jeweils ein Paar mal Schloss auf und zu war dann wieder alles oK.

Der Wagen steht leider jetzt mitten in der Stadt: Kann ich selber irgendwas tun: Sicherung, Relais - oder muss ich den abschleppen lassen direkt in die Werkstatt?

Danke für jeden Tip!

jt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_K, 02.05.2007
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    Hi, Kirchendiener

Sag mal - vielleicht spinnt auch nur der Elektroteil vom Zündschloß bzw. hängt der Magnetschalter vom Anlasser ????

4. #3 Spawnor, 03.05.2007
    Spawnor

Spawnor Guest

geht gar nichts wenn du schlüssel umdrehst (zündung, kontrolllampen usw) ?

5. #4 kirchendiener, 03.05.2007
    kirchendiener

kirchendiener Guest

Absolut tote Hose im gesamten Armatruenbrett.

Aber Zentralverriegelung geht.

Falls es nur der Magnetschalter wäre, müsst zumindest vom Anlasser etwas kommen.

Hab schon bei FORD angerufen: Empfehlung: Wgen zur Werkstatt schleppen lassen, dann gucken...

6. #5 kirchendiener, 09.05.2007
    kirchendiener

kirchendiener Guest

Falls es jemanden interessiert:

Hab meinen Wagen zu FORD geschleppt un die haben in den letzen 3 Tagen die gesamte Elektronik überprüft - auf einmal ging der Wagen wieder mit allen Funktionen. Im Fehlerspeicher war kein Ereignis gespeichert.
    der Werkstatt war's peinlcih, mir heute mitzuteilen, dass sie ncihts gefunden haben.
    Jetzt bin ich schom etwas unsciher, wann der Wagen evtl wieder liegenbleibt (und dann vielleciht nciht so nah am Wohnort).

Im Moment aber erst mal froh, dass der Gute wieder fährt - ist doch ein schönes AUto!!

j:)

Thema:

Schon wieder: WFS

Die Seite wird geladen...

Schon wieder: WFS - Ähnliche Themen

1. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  5. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...