Schonbezüge für den C-Max

Diskutiere Schonbezüge für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Erst dachte ich, ich bin im falschen Film! Jetzt hatten wir für meine Relle endlich nen Ford gefunden, der all unseren gegenwärtigen Vorstellungen...

1. #1 Hapunkt_Jo, 11.01.2009
    Hapunkt_Jo

Hapunkt_Jo Guest

Erst dachte ich, ich bin im falschen Film! Jetzt hatten wir für meine Relle endlich nen Ford gefunden, der all unseren gegenwärtigen Vorstellungen an Verbrauch und Umweltfreundlichkeit gerecht werden konnte, und dann hieß es beim Fordhändler: " Schonbezüge ab Werk, hamma noch nie was von gehört"! Und es war kurz vor Weihnachten. Heute ist Weihnachten schon wieder Schnee von gestern. Warum wir Schonbezüge brauchen? Wir haben bei den Sitzpolsterfarben nicht aufgepaßt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schonbezügen für den C-Max?
    Diverse Hersteller oder
    kann irgendetwas empfehlen?

Gruss Hapunkt_Jo

(k)leben und (k)leben lassen

2. #2 Loki_GER, 11.01.2009
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
Thema: Schonbezüge für den C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für den C-Max - Ähnliche Themen

1. http://supplement4help.com/max-test-ultra/

http://supplement4help.com/max-test-ultra/: Natural bodybuilding is a way of lifestyles. A perfect symbiosis of education, nutrients, recovery and a wholesome mindset to lifestyles! Until...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...