Schonbezüge für den C-Max

Diskutiere Schonbezüge für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Erst dachte ich, ich bin im falschen Film! Jetzt hatten wir für meine Relle endlich nen Ford gefunden, der all unseren gegenwärtigen Vorstellungen...

  1. #1 Hapunkt_Jo, 11.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Erst dachte ich, ich bin im falschen Film! Jetzt hatten wir für meine Relle endlich nen Ford gefunden, der all unseren gegenwärtigen Vorstellungen an Verbrauch und Umweltfreundlichkeit gerecht werden konnte, und dann hieß es beim Fordhändler: " Schonbezüge ab Werk, hamma noch nie was von gehört"! Und es war kurz vor Weihnachten. Heute ist Weihnachten schon wieder Schnee von gestern. Warum wir Schonbezüge brauchen? Wir haben bei den Sitzpolsterfarben nicht aufgepaßt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schonbezügen für den C-Max?
    Diverse Hersteller oder
    kann irgendetwas empfehlen?

    Gruss Hapunkt_Jo

    (k)leben und (k)leben lassen
     
  2. #2 Loki_GER, 11.01.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
Thema: Schonbezüge für den C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für den C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...