Schonbezüge für Kuga Titanium

Diskutiere Schonbezüge für Kuga Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kuga Friends, Suche Schonbezüge für mein Kuga Titanium. Ich finde nirgends welche die auch auf der Rücksitzbank passen. Hat jemand einen...

1. #1 maximo2310, 28.06.2018
    maximo2310

maximo2310 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo Kuga Friends,

Suche Schonbezüge für mein Kuga Titanium.
    Ich finde nirgends welche die auch auf der Rücksitzbank passen. Hat jemand einen Tip wo ich welche bekommen könnte?
    Danke im voraus.
    Grüsse

2. #2 Ford-ler, 28.06.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Nur als Maßanfertigung. Allgemein sind die Zeiten vorbei als die 0815 Schonbezüge vom Baumarkt & Co. noch überall passten.

maximo2310 gefällt das.
Thema:

Schonbezüge für Kuga Titanium

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für Kuga Titanium - Ähnliche Themen

1. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  2. Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich hab da mal eine Frage Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1? Mir sind nur die Xenon- oder die normal...
  3. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  4. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  5. Dachträger Kuga 2014

Dachträger Kuga 2014: Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden