KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schonbezüge

Diskutiere Schonbezüge im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen, hat schon mal jemand beim KA/StreetKA Schonbezüge eingebaut, und kann mir sagen, wie ich das Plastik unten links + rechts am Sitz...

  1. #1 Streety84, 09.04.2013
    Streety84

    Streety84 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa,2003
    Guten Morgen, hat schon mal jemand beim KA/StreetKA Schonbezüge eingebaut, und kann mir sagen, wie ich das Plastik unten links + rechts am Sitz abbekomme?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schonbezüge

    Schonbezüge: Hallo Leute, Wollte erst mal hallo sagen... Und gleich eine Frage stellen... Kann mir einer von euch Schonbezüge empfehlen? Mfg René
  2. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Schonüberzug und Winterräder für RS MK2

    Schonüberzug und Winterräder für RS MK2: Möchte noch den Schonüberzug und ein paar Winterräder los werden. Für nähere Infos bitte PN senden. Grüße
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schonbezüge für Sitze

    Schonbezüge für Sitze: ich suche schicke und qualitativ hochwertige Schonbezüge für meine Sitze im neuen Fiesta. Aber da die Sitze ja Seitenairbags besitzen brauche ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kopfstützen hintere Sitze

    Kopfstützen hintere Sitze: Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tip geben? Kann man die hinteren Kopfstützen beim Max herausziehen um Schonbezüge aufzuziehen ? Danke für...