KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schonbezüge

Diskutiere Schonbezüge im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen, hat schon mal jemand beim KA/StreetKA Schonbezüge eingebaut, und kann mir sagen, wie ich das Plastik unten links + rechts am Sitz...

1. #1 Streety84, 09.04.2013
    Streety84

Streety84 Neuling

Fahrzeug:
    StreetKa,2003
    Guten Morgen, hat schon mal jemand beim KA/StreetKA Schonbezüge eingebaut, und kann mir sagen, wie ich das Plastik unten links + rechts am Sitz abbekomme?

MfG

Thema:

Schonbezüge

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schonbezüge FoFo III ST Line

Schonbezüge FoFo III ST Line: Hi, hat jemand oder kennt jemand Schonbezüge, welche auf die Vordersitze des ST Line (8566/BJU) passen? Ich habe nun schon mehrere im Internet...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Schonbezüge

Schonbezüge: Hallo Nachdem meine Schonbezüge schon wieder verschlissen sind, bin ich auf der Suche nach etwas Besserem. Würde nun mal gerne was aus Leder...
  3. Schonbezüge für Kuga Titanium

Schonbezüge für Kuga Titanium: Hallo Kuga Friends, Suche Schonbezüge für mein Kuga Titanium. Ich finde nirgends welche die auch auf der Rücksitzbank passen. Hat jemand einen...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge

maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge: Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 Titanium. Da ich leider immer mal wieder Sachen auf den Sitzen transportieren muss,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden