schoners vergebliche suche...

Diskutiere schoners vergebliche suche... im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Tach auch,bräuchte etwas hilfe ,Hab mir nen E150 Bj 2000 zugelegt ,weiß hier jemand bescheid Tüv,gutachten usw..??

1. #1 schoner, 07.01.2008
    schoner

schoner Guest

Tach auch,bräuchte etwas hilfe ,Hab mir nen E150 Bj 2000 zugelegt ,weiß hier jemand bescheid Tüv,gutachten usw..??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 07.01.2008
    hifideni

hifideni Guest

Erstmal hallo,

und gleich mal eine Frage:

glaubst Du im ernst, daß Dir bei dem Exot innerhalb 6 Minuten die ABE`s um die Ohren fliegen?

Und das noch, wenn Du keine präziese Angabe was Du überhaupt willst, gemacht hast?

Bischen Sitzfleisch wirst Du schon benötigen, wenn überhaupt.

4. #3 schoner, 08.01.2008
    schoner

schoner Guest

Hallo hifideni,in gewisserweiße bräuchte ich ja nur vielleicht jemanden der sich mit meinem exot n weng auskennt.z.B. mit der schadstoff einstufung oder Teilebeschaffung. Wäre schon für nen kleinen Tip Dankbar ,Gruß schoner

5. #4 autokaethe0815, 16.03.2008
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    gutachten für amis tüv ludwigshafen teile gib mal e-bay.us ein wenn du einen ami beim militär kennst wird das porto richtig billig
    gruss autokaethe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schoners vergebliche suche...

Die Seite wird geladen...

schoners vergebliche suche... - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...