Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Schonüberzug und Winterräder für RS MK2

Diskutiere Schonüberzug und Winterräder für RS MK2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Möchte noch den Schonüberzug und ein paar Winterräder los werden. Für nähere Infos bitte PN senden. Grüße

1. Alex77

Alex77 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Möchte noch den Schonüberzug und ein paar Winterräder los werden.

Für nähere Infos bitte PN senden. Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex77, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    Alex77

Alex77 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    DSC00838.jpg NP 1286€ nur 1 Winter gefahren.

VB 600€

Thema:

Schonüberzug und Winterräder für RS MK2

Die Seite wird geladen...

Schonüberzug und Winterräder für RS MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...