Capri III (Bj. 78-86) GECP Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung

Diskutiere Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri. Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri.
    Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff bezogen werden, leider finde ich keinen Anbieter im Netz, der genau diesen Stoff für Autositze anbietet.
    Mein Sattler hat so einen Stoff auch nicht im angebot

Aussehen soll das ziemlich genau so: rot Schotten Karo Tartan Bekleidung u Deko-Stoff weich fallende Meterware | eBay

oder so: Schotten Karo Tartan Kleiderstoff Deko-Stoff Meterware schwarz rot grün weiß | eBay

Hat jemand noch einen Geheimtipp, weiss sonst nicht weiter.

Gruß Dobbi

2. odie

odie Benutzer

Geh mal googlen wer Monsterbacke ist ;) Dann gehst googelen und suchst nach KLE und seine Piraten. Der hat(te?) das nämlich genau so wie du willst dem KLE so gemacht. Der kann dir da sicherlich weiterhelfen.

3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Vielen dank, habe ich gefunden :top:
    Mal sehen ob es nach 7 Jahren, noch eine Antwort dazu gibt :)

Gruß Dobbi

Thema: Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford capri innenausstattung

,
  2. ford capri sitzstoff

Die Seite wird geladen...

Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung 3türer geeignet für Cabrio?

Innenausstattung 3türer geeignet für Cabrio?: hallo, ich hätte da mal eine Frage. Passt die Innenausstattung (Türpappen und Verkleidung hinten) von einem Dreitürer MK7 auf ein Cabrio MK7?...
  2. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  3. Biete Focus 4türer Innenausstattung

Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...
  4. Focus DYB Trend Innenausstattung

Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  5. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden