PLZ Bereich 6.... Schottenring Grand Prix / Bergpreis Schottenring 2011

Diskutiere Schottenring Grand Prix / Bergpreis Schottenring 2011 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, wer von euch fährt dieses Jahr zum Schottenring? Im Juli gibt's erneut den Bergpreis (Autos & Motorräder): Link 9./10. Juli...

1. #1 Mr. Binford, 07.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo zusammen,

wer von euch fährt dieses Jahr zum Schottenring?

Im Juli gibt's erneut den Bergpreis (Autos & Motorräder):

Link

9./10. Juli 2011

Und im August den Klassiker, den Schottenring Grand Prix (rein Motorräder)

Link

Samstag 20. August 2011: Training & Präsentationsläufe
    Sonntag 21. August 2011: Wertungsläufe

Ich werde mal schauen wie's mit der Arbeit passt und wohl mindestens an einem Termin eine Motorradtour Richtung Schotten angehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Beim Grandprix bin ich dabei, beim Bergpreis weis ich nocht nicht ob ich es schaffe

Thema:

Schottenring Grand Prix / Bergpreis Schottenring 2011

Die Seite wird geladen...

Schottenring Grand Prix / Bergpreis Schottenring 2011 - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...