Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schrägheck-Rohkarosse Scorpio MK1

Diskutiere Schrägheck-Rohkarosse Scorpio MK1 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich suche eine reine Rohkarosse Scorpio MK1, mit Heckklappe, Motorhaube und Türen. Wenn wer was hat oder weis, bitte melden, DANKE

1. #1 trabantilux, 29.01.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Ich suche eine reine Rohkarosse Scorpio MK1, mit Heckklappe, Motorhaube und Türen. Wenn wer was hat oder weis, bitte melden, DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Ich habe ne Rohkarosse MK2 limo anzubieten auf wunsch auch mit zubehör.

4. #3 trabantilux, 30.01.2011
    trabantilux

trabantilux Benutzer

Fahrzeug:
    FORD SIERRA 1.6 91
    Gucks Du rischtisch...... suche -Scorpio MK1- und nur Schrägheck.....nix Mk2, nix Stufe....

5. #4 scorpio89, 31.01.2011
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Ich habe noch einen MK I, Bj. 89, 120TKM, 120PS.
    Karosse und Motor sind TOP, ehrlich kein Witz. NULL Rost. Getriebe ist aber hin (Bremsbänder sind durch). Habe aber noch ein Ersatzgetriebe, wo aber nur noch der R-Gang funzt. Kostet 80,-- € die Reparatur. Warum ich das alles schreibe? Obwohl Du nur ein Rohkarosse suchst?

Den Wagen kannst Du nur komplett haben, ok?

Kannst Dich ja melden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrägheck-Rohkarosse Scorpio MK1

Die Seite wird geladen...

Schrägheck-Rohkarosse Scorpio MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...