1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schraube für 1,6 TDCI AGR

Diskutiere Schraube für 1,6 TDCI AGR im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen. Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es...

  1. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen.
    Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es ein Tipp ist wo ich Ersatz dafür bekomme.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Da sind doch mehr dran, oder? Dann nimm eine und gehe in den Baumarkt. An der Stelle dürften keine hochfesten Schrauben drin sein. Und wenn doch, gehe zu einem extra Eisenwarenhändler. Musst nur mit der Länge aufpassen, die muss wie die Dicke und die Windung genau stimmen (+/- sagen wir mal 1-2 mm).

    Ach ja, die Schraube nennt sich Torx-Schraube. Dann kommt es noch auf Gewindeform (dürfte wohl eine sogenannte Maschinenschraueb sein) und Kopfform (Torx-Maschinenschrauben haben meist Linsenkopf).
     
  4. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    AH, sau cool! vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema:

Schraube für 1,6 TDCI AGR

Die Seite wird geladen...

Schraube für 1,6 TDCI AGR - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  4. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...