1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schraube für 1,6 TDCI AGR

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von PK2000, 26.08.2015.

  1. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen.
    Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es ein Tipp ist wo ich Ersatz dafür bekomme.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Da sind doch mehr dran, oder? Dann nimm eine und gehe in den Baumarkt. An der Stelle dürften keine hochfesten Schrauben drin sein. Und wenn doch, gehe zu einem extra Eisenwarenhändler. Musst nur mit der Länge aufpassen, die muss wie die Dicke und die Windung genau stimmen (+/- sagen wir mal 1-2 mm).

    Ach ja, die Schraube nennt sich Torx-Schraube. Dann kommt es noch auf Gewindeform (dürfte wohl eine sogenannte Maschinenschraueb sein) und Kopfform (Torx-Maschinenschrauben haben meist Linsenkopf).
     
  4. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    AH, sau cool! vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema:

Schraube für 1,6 TDCI AGR

Die Seite wird geladen...

Schraube für 1,6 TDCI AGR - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  4. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....