1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schraube für 1,6 TDCI AGR

Diskutiere Schraube für 1,6 TDCI AGR im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen. Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es...

1. PK2000

PK2000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen.
    Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es ein Tipp ist wo ich Ersatz dafür bekomme.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Da sind doch mehr dran, oder? Dann nimm eine und gehe in den Baumarkt. An der Stelle dürften keine hochfesten Schrauben drin sein. Und wenn doch, gehe zu einem extra Eisenwarenhändler. Musst nur mit der Länge aufpassen, die muss wie die Dicke und die Windung genau stimmen (+/- sagen wir mal 1-2 mm).

Ach ja, die Schraube nennt sich Torx-Schraube. Dann kommt es noch auf Gewindeform (dürfte wohl eine sogenannte Maschinenschraueb sein) und Kopfform (Torx-Maschinenschrauben haben meist Linsenkopf).

4. PK2000

PK2000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    AH, sau cool! vielen Dank für den Tipp!!

Thema:

Schraube für 1,6 TDCI AGR

Die Seite wird geladen...

Schraube für 1,6 TDCI AGR - Ähnliche Themen

1. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...