1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schraube für 1,6 TDCI AGR

Diskutiere Schraube für 1,6 TDCI AGR im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen. Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es...

  1. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen.
    Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es ein Tipp ist wo ich Ersatz dafür bekomme.

    Danke schon mal
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Da sind doch mehr dran, oder? Dann nimm eine und gehe in den Baumarkt. An der Stelle dürften keine hochfesten Schrauben drin sein. Und wenn doch, gehe zu einem extra Eisenwarenhändler. Musst nur mit der Länge aufpassen, die muss wie die Dicke und die Windung genau stimmen (+/- sagen wir mal 1-2 mm).

    Ach ja, die Schraube nennt sich Torx-Schraube. Dann kommt es noch auf Gewindeform (dürfte wohl eine sogenannte Maschinenschraueb sein) und Kopfform (Torx-Maschinenschrauben haben meist Linsenkopf).
     
  3. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    AH, sau cool! vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema:

Schraube für 1,6 TDCI AGR

Die Seite wird geladen...

Schraube für 1,6 TDCI AGR - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...