1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schraube für 1,6 TDCI AGR

Diskutiere Schraube für 1,6 TDCI AGR im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen. Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es...

  1. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    beim Reinigen des AGR ist mir eine von diesen "Sternförmigen" Schrauben abhanden gekommen.
    Ich hoffe es kann jemand abhilfe schaffen. Und wenn es ein Tipp ist wo ich Ersatz dafür bekomme.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Da sind doch mehr dran, oder? Dann nimm eine und gehe in den Baumarkt. An der Stelle dürften keine hochfesten Schrauben drin sein. Und wenn doch, gehe zu einem extra Eisenwarenhändler. Musst nur mit der Länge aufpassen, die muss wie die Dicke und die Windung genau stimmen (+/- sagen wir mal 1-2 mm).

    Ach ja, die Schraube nennt sich Torx-Schraube. Dann kommt es noch auf Gewindeform (dürfte wohl eine sogenannte Maschinenschraueb sein) und Kopfform (Torx-Maschinenschrauben haben meist Linsenkopf).
     
  4. PK2000

    PK2000 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2008, 1,6 TDCI
    AH, sau cool! vielen Dank für den Tipp!!
     
Thema:

Schraube für 1,6 TDCI AGR

Die Seite wird geladen...

Schraube für 1,6 TDCI AGR - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...