Schraube locker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kingoese, 13.09.2007.

1. #1 kingoese, 13.09.2007
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Hi.
    Ich hab da mal ne frage.
    Ich habe mir ne endstufe besorgt und hab n kleines problem.
    Und zwar fehlen mir da 2 Schrauben zum Anschließen von Boxen.
    Habt ihr vielleicht 2 rumliegen die unbedingt in eine endstufe wollen???
    Oder habt ihr ne Ahnung woher ich sowas bekomm???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 15.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

CarHifi-Händler haben manchmal kaputte oder alte Amps rumliegen.
    Die geben dann auch gern paar Schrauben ab.

4. #3 fordracer82, 15.09.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Schrauben gibts auf jedem Baumarkt. Meinste einer schickt dir 2 Schrauben, wenn die aufm Baumarkt 2 cent kosten???

5. #4 Es-Classe, 16.09.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Er meint die Schrauben für die Lautsprecheranschlussklemmen.

Und "schicken" habe ich nicht gemeint.

Ich hatte selbst mal paar verloren. Bin zu meinem Carhifi-Händler und der hat mir welche gegeben.
    Haben optisch nicht gepasst, aber hauptsache es ging.

6. MTK

MTK Guest

ich denke mal du meinst die "kopflosen schrauben" = madenschrauben
    ob es die im baumarkt gibt, bin ich mir nicht sicher, da die sicher ein feingewinde habe (kommt auf den hersteller des amps an) :gruebel: ansonst wie schon erwähnt, ab zum car hifi händler (oder nen spl´ler die haben auch genug defekte sachen :lol: )

Thema:

Schraube locker

Die Seite wird geladen...

Schraube locker - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...
  5. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...