Schraube Traggelenk gebrochen und festgerostet

Diskutiere Schraube Traggelenk gebrochen und festgerostet im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich verzweifel noch. Bekomme die Schraube vom Traggelenk nicht raus und dementsprechend kann ich den Querlenker auf der Beifahrerseite...

1. #1 milian09, 25.09.2011
    milian09

milian09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    Hallo,

ich verzweifel noch. Bekomme die Schraube vom Traggelenk nicht raus und dementsprechend kann ich den Querlenker auf der Beifahrerseite nicht wechseln.

Habe schon mit Hammer, Rostlöser etc alles versucht.

Brauche eine Lösung? Habe schon überlegt das Teil heiß zu machen, evtl. bekomme ich die Schraube dann raus gehämmert.

Grüße

Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Vorsichtig einen Meißel ins Schwenklager schlagen, das hat auf der Rückseite eine Kerbe, allerdings sollte das nicht zu weit gespreizt werden.

4. #3 focuswrc, 25.09.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    n größerer schraubendreher is besser. der spreitzwinkel ist geringer und ist einfacher wieder raus zu bekommen. mit nem brenner ist mit vorsicht zu genießen

5. #4 milian09, 25.09.2011
    milian09

milian09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel 66kw
    gut dann werd ich es mit einem großen schraubenzieher versuchen.

wünscht mir glück:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schraube Traggelenk gebrochen und festgerostet

Die Seite wird geladen...

Schraube Traggelenk gebrochen und festgerostet - Ähnliche Themen

1. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  3. Antriebswelle GEBROCHEN!!

Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  4. Getriebaufhängung gebrochen

Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...