Schrauben am Domlager - Drehmoment

Diskutiere Schrauben am Domlager - Drehmoment im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vor, mir eine Domstrebe in meinen Fiesta einzubauen. Wer kann mir sagen, mit wie viel Drehmoment die Schrauben der Domlager...

1. FearDP

FearDP Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Bj. 2013, 1.0 Ecoboost mit 125 PS
    Hallo,

ich habe vor, mir eine Domstrebe in meinen Fiesta einzubauen. Wer kann mir sagen, mit wie viel Drehmoment die Schrauben der Domlager angezogen werden müssen? Falls es wichtig ist, es ist ein 2013er 1.0 Ecoboost.

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    30 Nm

3. FearDP

FearDP Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Bj. 2013, 1.0 Ecoboost mit 125 PS
    Perfekt, danke.

Thema: Schrauben am Domlager - Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federdom schraube Drehmoment

,
  2. ford mondeo mk5 drehmoment domlager

,
  3. Ford Fiesta domLager drehmoment

Die Seite wird geladen...

Schrauben am Domlager - Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg

Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg: Hallo zusammen, mein Transit macht leider nicht mehr mit und springt nicht mehr an. Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc

Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc: Ich wollte nch nun knapp 17jahren die stoßdämpfer hinter Achse wechseln lassen. Bei den original federbeinlager sind die Schrauben und Bolzen...
  3. Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad

Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  5. Schraube am Fofo verloren

Schraube am Fofo verloren: Hallo Forum, Frohe Weihnachten noch! Als wir Heiligabend mit meinem Fofo 1,6L Benziner BJ2004 mit 5 Mann besetzt über den Bordstein gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden