Schrauben für die Rücksitzbank

Diskutiere Schrauben für die Rücksitzbank im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Mein Vater hat mir ein Ford KA2 RU8 vermacht. Leider ohne Rücksitzbank. Die Teile habe ich mir auch schon besorgt, aber die...

1. #1 Yoshi64, 25.09.2020
    Yoshi64

Yoshi64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA2 RU8
    Hallo zusammen,
    Mein Vater hat mir ein Ford KA2 RU8 vermacht. Leider ohne Rücksitzbank. Die Teile habe ich mir auch schon besorgt, aber die Schrauben machen mir nun Kopfschmerzen. Welche Schrauben benötige ich nun für die Sitzbank, die Lehnen und den Gurtschlössern? Hat jemand eine Quelle, wo man die bekommen könnte? Oder sollte ich dazu zu einem Händler meines Vertrauens gehen?
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
    Yoshi64

Thema:

Schrauben für die Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Schrauben für die Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Mein Raptor hat 'ne Schraube locker

Mein Raptor hat 'ne Schraube locker: Hallo, ich habe gerade das Öl an meinem 2013 F150 gewechselt und habe mich gewundert, wieso der Unterfahrschutz unter dem vorderen Differential...
  2. Dringend Schrauber gesucht

Dringend Schrauber gesucht: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich einen Beitrag im Marktplatz unter suche eröffnen, das gelingt mir aber einfach nicht... Wir besitzen seit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen

Querlenker Schraube lässt sich nicht lösen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Ich erneuere gerade Stoßdämpfer (undicht), Stabis und Querlenker (ausgeschlagene Lager) vorne....
  4. Schraube zur Absperrung der Kurbelwelle

Schraube zur Absperrung der Kurbelwelle: Ahoi liebe Ford-Fahrer, vorab, ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist. Wenn nicht, bitte ich sehr um Verzeihung und bitte...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Pleuellager Schrauben

Pleuellager Schrauben: Moin Revision ist angesagt und ich finde im Netz keine Schrauben für die Pleuellager. Könnte man die alten Schrauben nochmal verwenden ? 1,8er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden