Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schrauben Längslenker Hinterachse

Diskutiere Schrauben Längslenker Hinterachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Abend allerseits. Stehe vor dem großen Problem, das ich heute bei meinem Mondi die Längslenker der Hinterachse tauschen wollte....

  1. #1 Rommaster, 26.08.2015
    Rommaster

    Rommaster Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 GLX 1.8
    EZ 10/94
    Hallo und guten Abend allerseits.

    Stehe vor dem großen Problem, das ich heute bei meinem Mondi die Längslenker der Hinterachse tauschen wollte.
    Allerdings zucken sich die Schrauben aufgrund des Alters keinen Millimeter mehr und müssen wohl der Flex zum Opfern fallen.

    Kann es sein, das es die zur Montage notwendigen Schrauben nur bei Ford erhältlich sind und nicht im freien Markt ?

    Ermittelte Teile-Nummern laut Micro-Cat sind :

    Schraube Schräglenker - 6867580 / W702318S309
    Schraube Konsole - 6581718 / 91AB5K978AB
    Nocken - 6581717 / 91AB5K751AB
    Mutter - 7062398 / W703016S306

    Kennt jemand Alternativen oder muss wirklich der Freundliche herhalten ?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einzeln sicherlich nicht, oft kann man aber die benötigten Schrauben aber als Eibaukit extra dazu bestellen ... am besten bei "d"einem Teilehändler vor Ort mal fragen
     
Thema:

Schrauben Längslenker Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Schrauben Längslenker Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  5. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...