Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Schrauben Unterbrecherkontakt Essex Verteiler

Diskutiere Schrauben Unterbrecherkontakt Essex Verteiler im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zuisammen, ich brauche neue Schrauben für den Essex Verteiler um den Unterbrecherkontakt zu besfestigen, also der Verteiler mit der schw....

1. #1 Capri-K, 08.08.2011
    Capri-K

Capri-K Neuling

Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Hallo Zuisammen,

ich brauche neue Schrauben für den Essex Verteiler um den Unterbrecherkontakt zu besfestigen, also der Verteiler mit der schw. Kappe. Weiß einer von Euch wo es die gibt?? Denn es sind keine metrischen Schrauben, da das Gewinde der zu suchenden Schrauben eine etwas größere Steigung hat als die z.B. vom Bosch Verteiler.
    Viele Grüße
    Stephan

2. #2 flopsen, 08.08.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    motomobil
    wenn dies nich haben gibts das nur no in england...

3. #3 transe79, 23.08.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    nen neuwertigen kpl verteiler hätt ich
    und nen normal gebrauchten

ohne muster ne neue schraube mit zollgewinde zu finden wird schwierig

4. #4 Capri-K, 24.08.2011
    Capri-K

Capri-K Neuling

Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Vielen Dank für all Eure Antworten...gestern ist ein passender Satz bei mir angekommen ... es sind 8/32 UNC mit 1/$ Zoll Länge. Meine Schrauben haben jetzt einen Kreuzschlitzkopf und passen wunderbar auf den Verteiler und fixieren den Unterbercherkontat sehr gut. Wer welche benötigt einfach bei mir melden.
    Gruß
    Stephan

Thema:

Schrauben Unterbrecherkontakt Essex Verteiler

Die Seite wird geladen...

Schrauben Unterbrecherkontakt Essex Verteiler - Ähnliche Themen

1. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...