Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schrauben welches gewinde ?

Diskutiere Schrauben welches gewinde ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bekomme heute von Volvo die Motorbdeckung für den Ventlideckel .. nur haben die die Schrauben nicht da ... die würde erst nächste Woche...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo ich bekomme heute von Volvo die Motorbdeckung für den Ventlideckel ..
    nur haben die die Schrauben nicht da ... die würde erst nächste Woche eintreffen
    ich möchte aber nicht so lange warten weil es hier schon jetzt Regnet :-( Weiss jemand welche Schrauben größe ich brauche .. ich meine die drei löcher auf dem Ventlideckel die dafür vorgesehen sind .. beim

    Focus BJ 11/2005 16V 101PS
     
  2. Stallo

    Stallo Guest

    Auch erledigt war M8
     
  3. #3 Kreuzbube, 03.08.2012
    Kreuzbube

    Kreuzbube Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005, 1.6 16V
    Ich habe mir auch die Abdeckung geholt und brauche noch die Schrauben, welche M8 hast du genommen? M8x20, M8x25,...?
     
  4. #4 Drehicz, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Habe M8x20 Imbusschrauben und paar ordentliche Karosseriescheiben genommen.
    Übrigens, es sind Vier und nicht drei Schrauben.
     
  5. #5 Eierkocher, 04.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
    Eierkocher

    Eierkocher Guest

    Die Original-Schrauben sind aber doch noch ein wenig anders. Die haben unterm Schraubenkopf noch einen Bund, damit das weiche Gummi/Plastik der Haube nicht gequetscht wird und die Schraube richtig angezogen werden kann.

    Eine dieser Schrauben ist natürlich beim Einsetzen hinter den Motor gefallen. Weg. Nicht auffindbar. Also musste am Samstagnachmittag Ersatz gebastelt werden:
     

    Anhänge:

Thema:

Schrauben welches gewinde ?

Die Seite wird geladen...

Schrauben welches gewinde ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

    Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  4. Bremssattelträger und Schrauben

    Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  5. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...