Schrauben zur Bremsträgerbefestigung hinten

Diskutiere Schrauben zur Bremsträgerbefestigung hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, beim Mondeo Kombi gibt es hinten zur Befestigung des Bremsträgers 2 Torxschrauben je Seite. Weiss jemand welche Grösse dieser Torx...

  1. #1 mgrundmo, 01.01.2007
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Hallo Leute,
    beim Mondeo Kombi gibt es hinten zur Befestigung des Bremsträgers 2 Torxschrauben je Seite. Weiss jemand welche Grösse dieser Torx hat?
    Danke
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, entweder T50 oder T55.
     
  4. #3 mgrundmo, 02.01.2007
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Danke,
    ich hab mir beide besorgt und T50 ist der Richtige. Überraschenderweise auch am Bremsattel, dort hatte ich eigentlich mit einem 7 Inbus gerechnet.
    Mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass man die Kolben reindrehen muss und nicht einfach nur drücken wie ein irrer.
    Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
     
  5. #4 MucCowboy, 02.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den Inbus brauchst Du am Sattel bei den Limousinen, den Torx nur beim Turnier. Ist dort verschieden durch die andere Achskonstriktion.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben zur Bremsträgerbefestigung hinten

Die Seite wird geladen...

Schrauben zur Bremsträgerbefestigung hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...