"Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w

Diskutiere "Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem Mondeo (136 PS Automatik BJ 95) ist heute die Lampe mit dem Schraubenschlüssel Symbol angegangen. Was kann das bedeuten ?...

  1. #1 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

    Dorschdl Guest

    Hallo,

    an meinem Mondeo (136 PS Automatik BJ 95) ist heute die Lampe mit dem Schraubenschlüssel Symbol angegangen.

    Was kann das bedeuten ?

    Hab leider keine Bedienungsanleitung.

    Gruß
    Dorschdl
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht das die Inspektion fällig ist?
     
  3. #3 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

    Dorschdl Guest

    vielleicht ?

    Hmm..vielleicht oder ist dem so ?

    Hat keiner eine Bedienungsanleitung eines Typ 1 Mondeos zum schnell nachschlagen ?
     
  4. Nilaca

    Nilaca Guest

    Geh mal davon aus das die Inspektion fällig ist. :lol:
     
  5. #5 petomka, 20.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48

    Die Lampe zeigt dir an, dass der Kundendienst fällig ist.Kannst du aber selber ganz leicht zurückstellen, je nach Baujahr befindet sich die Rückstelltaste entweder rechts neben dem Handschuhkasten (musst du dafür aushängen) oder in der Anzeige selbst, da befindet sich ein kleines Loch, wo du mit einer Büroklammer den Rückstelltaster betätigen kannst. Einfach Zündung einschalten und ein paar Sekunden draufdrücken, bis die Lampe erlischt.
     
  6. #6 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

    Dorschdl Guest

    vielen dank

    Vielen Dank, hat geklappt.

    Ich war vor 2 Wocehn in einer freien Werkstatt, die haben das wohl vergessen
     
  7. Nilaca

    Nilaca Guest

    Re: vielen dank

    Wenn die Leuchte zu diesen Zeitpunkt noch nicht angewesen war konnte die Werstatt diese natürlich auch noch nicht zurücksetzen! :!:
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Re: vielen dank

    Klingt logisch! :lol:
     
  9. #9 Dorschdl, 21.03.2006
    Dorschdl

    Dorschdl Guest

    finde das nicht ganz so logisch

    Hi,

    so logisch finde ich das nicht.

    Ich fahre auch noch parallel einen 3er BMW (320d Touring BJ 05) und wenn der in die Werkstatt geht (auch vor der Anzeige "Ölwechsel" oder "Inspektion" ) dann setzt die Werkstatt das IMMER zurück.

    Gruß
    Dorschdl
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Ok aber logisch angehört hat es sich. :lol:
     
Thema: "Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Transit schraubenschlüsselsymbol im Armatuurenbrett

Die Seite wird geladen...

"Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...