"Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w

Diskutiere "Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem Mondeo (136 PS Automatik BJ 95) ist heute die Lampe mit dem Schraubenschlüssel Symbol angegangen. Was kann das bedeuten ?...

1. #1 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

Dorschdl Guest

Hallo,

an meinem Mondeo (136 PS Automatik BJ 95) ist heute die Lampe mit dem Schraubenschlüssel Symbol angegangen.

Was kann das bedeuten ?

Hab leider keine Bedienungsanleitung.

Gruß
    Dorschdl

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht das die Inspektion fällig ist?

3. #3 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

Dorschdl Guest

vielleicht ?

Hmm..vielleicht oder ist dem so ?

Hat keiner eine Bedienungsanleitung eines Typ 1 Mondeos zum schnell nachschlagen ?

4. Nilaca

Nilaca Guest

Geh mal davon aus das die Inspektion fällig ist. :lol:

5. #5 petomka, 20.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die Lampe zeigt dir an, dass der Kundendienst fällig ist.Kannst du aber selber ganz leicht zurückstellen, je nach Baujahr befindet sich die Rückstelltaste entweder rechts neben dem Handschuhkasten (musst du dafür aushängen) oder in der Anzeige selbst, da befindet sich ein kleines Loch, wo du mit einer Büroklammer den Rückstelltaster betätigen kannst. Einfach Zündung einschalten und ein paar Sekunden draufdrücken, bis die Lampe erlischt.

6. #6 Dorschdl, 20.03.2006
    Dorschdl

Dorschdl Guest

vielen dank

Vielen Dank, hat geklappt.

Ich war vor 2 Wocehn in einer freien Werkstatt, die haben das wohl vergessen

7. Nilaca

Nilaca Guest

Re: vielen dank

Wenn die Leuchte zu diesen Zeitpunkt noch nicht angewesen war konnte die Werstatt diese natürlich auch noch nicht zurücksetzen! :!:

8. MircoJ

MircoJ .

Re: vielen dank

Klingt logisch! :lol:

9. #9 Dorschdl, 21.03.2006
    Dorschdl

Dorschdl Guest

finde das nicht ganz so logisch

Hi,

so logisch finde ich das nicht.

Ich fahre auch noch parallel einen 3er BMW (320d Touring BJ 05) und wenn der in die Werkstatt geht (auch vor der Anzeige "Ölwechsel" oder "Inspektion" ) dann setzt die Werkstatt das IMMER zurück.

Gruß
    Dorschdl

10. MircoJ

MircoJ .

Ok aber logisch angehört hat es sich. :lol:

Thema:

"Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w

Die Seite wird geladen...

"Schraubenschlüssel" Leuchte ist angegangen, was w - Ähnliche Themen

1. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  2. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  3. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  4. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...