Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Diskutiere Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rolleyes: hallo ford gemeinde, war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ), dort sagte man(n) mir würde so um die...

  1. #1 janlucas, 04.03.2007
    janlucas

    janlucas Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    hallo ford gemeinde,
    war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ),
    dort sagte man(n) mir würde so um die 400 - 500 euro kosten, bremsbacken, federn, nachsteller u.s.w. :mad:.
    kann mir jemand von euch einen günstigern schrauber empfehlen? enventuell
    einen der einem hilft es selber zu machen?
    danke für jeden tip.
    wünsche allen einen schönen sonntag noch.
    mfg
    janlucas :zunge2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bau gleich neue Radbremszylinder rein.
    Die gehen gerne mal kaputt, wäre doch schade wenn die neuen Beläge 2 Wochen später mit Bremsflüssigkeit getränkt wären.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo 2364, 04.03.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Also ich komme leider nicht aus deiner Gegend aber ich denke das der Preis doch bißchen hoch ist , schau doch einfach mal bei anderen Werkstätten in deiner nähe vorbei da findest Du bestimmt ein besseres Angebot , falls Dir hier im Forum keiner was weiß nimm die gelben Seiten zur Hand und dann fahr die Werkstätten in deiner nähe an !!!!!! Viel Glück
     
Thema:

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Die Seite wird geladen...

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

    Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  4. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...