Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Diskutiere Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rolleyes: hallo ford gemeinde, war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ), dort sagte man(n) mir würde so um die...

  1. #1 janlucas, 04.03.2007
    janlucas

    janlucas Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    hallo ford gemeinde,
    war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ),
    dort sagte man(n) mir würde so um die 400 - 500 euro kosten, bremsbacken, federn, nachsteller u.s.w. :mad:.
    kann mir jemand von euch einen günstigern schrauber empfehlen? enventuell
    einen der einem hilft es selber zu machen?
    danke für jeden tip.
    wünsche allen einen schönen sonntag noch.
    mfg
    janlucas :zunge2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bau gleich neue Radbremszylinder rein.
    Die gehen gerne mal kaputt, wäre doch schade wenn die neuen Beläge 2 Wochen später mit Bremsflüssigkeit getränkt wären.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Mondeo 2364, 04.03.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Also ich komme leider nicht aus deiner Gegend aber ich denke das der Preis doch bißchen hoch ist , schau doch einfach mal bei anderen Werkstätten in deiner nähe vorbei da findest Du bestimmt ein besseres Angebot , falls Dir hier im Forum keiner was weiß nimm die gelben Seiten zur Hand und dann fahr die Werkstätten in deiner nähe an !!!!!! Viel Glück
     
Thema:

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Die Seite wird geladen...

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...