Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Diskutiere Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rolleyes: hallo ford gemeinde, war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ), dort sagte man(n) mir würde so um die...

1. #1 janlucas, 04.03.2007
    janlucas

janlucas Neuling

:rolleyes:
    hallo ford gemeinde,
    war gestern in der werkstatt, wegen den bremsen hinten ( mondeo 1 kombi ),
    dort sagte man(n) mir würde so um die 400 - 500 euro kosten, bremsbacken, federn, nachsteller u.s.w. :mad:.
    kann mir jemand von euch einen günstigern schrauber empfehlen? enventuell
    einen der einem hilft es selber zu machen?
    danke für jeden tip.
    wünsche allen einen schönen sonntag noch.
    mfg
    janlucas :zunge2:

2. #2 Fordbergkamen, 04.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bau gleich neue Radbremszylinder rein.
    Die gehen gerne mal kaputt, wäre doch schade wenn die neuen Beläge 2 Wochen später mit Bremsflüssigkeit getränkt wären.
    MfG
    Dirk

3. #3 Mondeo 2364, 04.03.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Also ich komme leider nicht aus deiner Gegend aber ich denke das der Preis doch bißchen hoch ist , schau doch einfach mal bei anderen Werkstätten in deiner nähe vorbei da findest Du bestimmt ein besseres Angebot , falls Dir hier im Forum keiner was weiß nimm die gelben Seiten zur Hand und dann fahr die Werkstätten in deiner nähe an !!!!!! Viel Glück

Thema:

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht..,

Die Seite wird geladen...

Schrauber in BI, GT oder PB gesucht.., - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...