Schrauber Platz

Diskutiere Schrauber Platz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei wem kann man aufn hof oder ähnlichen mal eben sein Auto aufbocken und den Auspuff umbauen und schweissen etc. ! Nartürlich in einem nicht...

  1. #1 Scorpio2.3i_xf, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Bei wem kann man aufn hof oder ähnlichen mal eben sein Auto aufbocken und den Auspuff umbauen und schweissen etc. !


    Nartürlich in einem nicht zu grossen endfernung. Ich komme aus Kirchweyhe !

    einfach eben per PN oder Lasner71@gmx.de bei mir melden !
     
Thema:

Schrauber Platz

Die Seite wird geladen...

Schrauber Platz - Ähnliche Themen

  1. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  2. Bremssattelträger und Schrauben

    Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  3. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....