Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schrauber Raum Duisburg gesucht

Diskutiere Schrauber Raum Duisburg gesucht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist hier zufällig jemand im Raum Duisburg der meine hinteren Bremsklötze tauschen und die Handbremse gängig machen kann? Ich habe einen...

1. baas

baas Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, Stufenheck, 1,8 16V, Bj. 2001
    Moin,

ist hier zufällig jemand im Raum Duisburg der meine hinteren Bremsklötze tauschen und die Handbremse gängig machen kann?
    Ich habe einen Mondeo MK III Stufenheck, BJ 2001, bei dem die Handbremse hinten links festgehangen hat und ich denke daß die Klötze da im Eimer sind.
    Vielleicht kann derjenige auch so noch einmal einen Blick auf den Wagen werfen, denn ich muß im Juni zum TÜV.

Über Meldungen würde ich mich freuen.

baas.

Thema:

Schrauber Raum Duisburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber Raum Duisburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  3. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  5. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...