Schrauberbruder aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Speed Freak, 22.03.2011.

1. #1 Speed Freak, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    Speed Freak

Speed Freak Neuling

Fahrzeug:
    VW T4, 1992, 2,4L Saugdieselpower
    Da es zu den guten Sitten gehört sich mal vorzustellen:

Mein Name ist Michael und ich komme aus Knittelfeld/Österreich.
    Ich studiere Maschinenbau und mein Hobby ist alles rund um Fahrzeuge - großteils was 2 Räder hat, aber auch kleinere sachen an 4-rädrigen Kutschen!
    An den Motorrädern wird wirklich alles selbst gemacht, von Reifen aufziehen bis zur Totalrevision wo kein Teil an seiner Stelle verbleibt!
    Bei Autos beschränke ich mich eigentlich auf meinen alten VW T4 der auch ab und an mal etwas Liebe in Form von Werkzeug und Ersatzteilen braucht :)

Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist einfach - meine Schwester bzw. ihr Freund besitzt einen Ford Focus!
    Da das Geld bei ihnen meist knapper ist als erwünsch erledige ich ab und zu anfallende Arbeiten für sie, die sie sonst teuer in der Werkstatt machen lassen würden.

Und hier kommt das Forum ins Spiel - gestern ist ihnen der Heizungswärmetauscher geplatzt und das würde in der Werkstatt satte 800€ kosten weil das ganze Armaturenbrett raus muss :mies:
    Viel Arbeit in Form von Herumschrauben, aber technisch vermutlich wenig anspruchsvoll!

Habe ihnen meine Hilfe angeboten und möchte mich natürlich informieren ob ich mich auf diese Arbeit einlasse(n) (kann) oder ob ich es lieber der Werkstatt überlassen sollte!
    Ich hoffe dass ich hier die Informationen die ich benötige schnell bekomme!

MfG Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 22.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan