1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schrauberhalle Köln/ Pulheim

Diskutiere Schrauberhalle Köln/ Pulheim im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der Suche nach einer Halle zum Schrauben, mit Platz für 1 Auto (xr2i) und Ersatzteile. Raum Köln wäre super! Wer was kennt bitte PN an...

1. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Bin auf der Suche nach einer Halle zum Schrauben, mit Platz für 1 Auto (xr2i) und Ersatzteile.
    Raum Köln wäre super!
    Wer was kennt bitte PN an mich.

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erzähl mal was mehr, sollte ne grube oder hebebühne vorhanden sein?

3. #3 Pantherblack, 10.06.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    an so etwas wäre ich auch interessiert ...bei mir würde n einfacher stellplatz reichen mit strom wo ich autos aufbereiten kann

4. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Es brauch keine Grube oder Hebebühne vorhanden sein, wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein muss.

Bräuchte Platz für Ersatzteile, Werkzeug und 1 Auto.

Strom ist natürlich auch wichtig.

Kennst Du was Moso?

Thema:

Schrauberhalle Köln/ Pulheim

Die Seite wird geladen...

Schrauberhalle Köln/ Pulheim - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet

Suche Schrauberhalle Ruhrgebiet: Hallo allerseits. Ich suche eine Halle die gleichzeitig Stellplatz und Schrauberplatz für mein Ford ist. Ein kleine Einschränkung gibt es...
  2. Schrauberhalle

Schrauberhalle: Sodala, liebe Community Ich such jetzt schon seit über einem Jahr intensiv (also nicht mal so alle 3 Wochen reinschaun oder so) nach einer...
  3. Suche Schrauberhalle/Garage

Schrauberhalle/Garage: ich suche dann mal auch eine schrauberhalle oder eine größere garage wo man mal ein paar teile plus auto unterbringen kann sollte in köln oder...
  4. Suche Schrauberhalle Kreis Recklinghausen

Schrauberhalle Kreis Recklinghausen: Suche Dringend eine Schrauberhalle im Kreis Recklinghausen! Sollte etwas größer wie eine normale Garage sein Was wichtig ist ist ein...
  5. Suche Mitmieter Werkstatt/ Schrauberhalle !

Suche Mitmieter Werkstatt/ Schrauberhalle !: Hi! Ich suche Mitmieter für eine Schrauberhalle in Umgebung Karlsruhe/ Pforzheim / Heidelberg / Bad Schönborn / Weinheim Also PLZ Gebiet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden