1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schrauberhalle Kreis Recklinghausen

Diskutiere Schrauberhalle Kreis Recklinghausen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Dringend eine Schrauberhalle im Kreis Recklinghausen! Sollte etwas größer wie eine normale Garage sein Was wichtig ist ist ein...

1. #1 Blody-Men, 06.11.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Suche Dringend eine Schrauberhalle im Kreis Recklinghausen!

Sollte etwas größer wie eine normale Garage sein

Was wichtig ist ist ein Starkstromanschluss damit mein Schweißgerät und andere Geräte funktionieren

Brauche den Platz für meinen Trecker und das möglichst zeitnah!

Bitte alles anbieten!

MFG Alex

2. #2 Turnier_MK7, 07.11.2011
    Turnier_MK7

Turnier_MK7 Loky

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier `99 1.8 Festival
    Was muss denn an dem Trecker geschweisst werden?
    In Deinem Profil steht, dass Du aus Brockhagen kommst wenn es das Brockhagen ist, was ich kenne, das ist aber nicht in der Nähe von Recklinghausen?!

3. #3 Blody-Men, 07.11.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Denke es ist das Brockhagen was du kennst, wohne jetzt seit einer Woche in Marl (Kreis Re)

Am Trecker muss immer was geschweißt bzw Umgebaut werden!je nach dem was auf der Veranstaltung kaputt gegangen ist oder was einem aufällt was zu ändern ist!

MFG Alex

Thema:

Schrauberhalle Kreis Recklinghausen

Die Seite wird geladen...

Schrauberhalle Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

1. Tach aus dem Kreis Aachen

Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Moin zusammen aus dem Kreis Unna

Moin zusammen aus dem Kreis Unna: Moin moin, ich bin seit 3 Minuten bei Euch registriert und schon stell ich mich hier vor. :) Ich bin der Frank und ich wohne im Kreis Unna. Ich...
  4. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  5. Neu aus Kreis Viersen

Neu aus Kreis Viersen: Hallo der Etikette wegen möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Michael ich bin aus dem Kreis Viersen und mein Spitzname ist Seikel daher...