Schrauberwerkstatt in "HH" gesucht!!!

Diskutiere Schrauberwerkstatt in "HH" gesucht!!! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hey Leute. Für meinen Sierra Turnier DOHC suche ich eine Schrauberwerkstatt in Hamburg oder Umgebung. Bitte alles anbieten. Bedingung: Ich muss...

1. #1 Sierra-DOHC, 29.02.2008
    Sierra-DOHC

Sierra-DOHC Guest

Hey Leute.

Für meinen Sierra Turnier DOHC suche ich eine Schrauberwerkstatt in Hamburg oder Umgebung. Bitte alles anbieten. Bedingung: Ich muss viel schweißen (SIERRA eben!!!), deshalb ist eine Bühne und ein "Bratgerät" Pflicht.

Danke fürs Umhören ......:top1:

Gruß, Volker

Thema:

Schrauberwerkstatt in "HH" gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Schrauberwerkstatt in "HH" gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Abenteuer gesucht

Abenteuer gesucht: Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...
  5. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden