SCHRECK

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Autofreak, 23.08.2006.

1. #1 Autofreak, 23.08.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

Ich ging morgens zu meinem auto Ford galaxy bj 2005 will es auf machen mit der funkfernbedienung halten einwenig länger auf einmal gehen die fensterscheiben alle runter.. aber hier das problem sie gehen nicht mehr hoch mit der funkfernbedienung man muss sich rein setzten zündung an und wieder alle fensterhoch. und jetzt die frage warum gehen de fenster net mehr hochmit der fernbedienung?? oder weiß jemand ob es doch geht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bbljo

bbljo Guest

Hallo,
    beim neuem S-Max soll es gehen wenn man länger als als 3 Sekunden
    auf schließen des Fahrzeugs drück. ob es beim Galaxy so ist weiß ich nicht

Gruß

bbljo

4. #3 Autofreak, 24.08.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

ok danke ich probier es mal aus

5. #4 MLuther, 28.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

Mein Händler sagte mir, das ist bei den neuen S-Max und Galaxy Serie,
    dass bei Schliessen mit FB die Fenster zugehen.

6. #5 Autofreak, 28.08.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

gehen sie leider net bei dem aber wenn man den schlüssel zum aufmachen reinsteckt und länger hält gehe sie zu doer auf

Thema:

SCHRECK

Die Seite wird geladen...

SCHRECK - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel

auto-news.de: Ford Focus ST: GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel: Nach dem Facelift des Focus schiebt Ford nun die ST-Varianten nach. Wohlgemerkt Varianten, denn neben dem 250 PS starken Benziner gibt es erstmals...
  2. auto-news.de: Ford Focus ST: Gelifteter GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel

auto-news.de: Ford Focus ST: Gelifteter GTI-Schreck jetzt auch mit Diesel: Immer mehr Autohersteller enthüllen ihre Neuheiten auf dem Goodwood Festival of Speed. Ford nutzt die PS-Sause zur Premiere des überarbeiteten...