Schrecklicher Fehler????

Diskutiere Schrecklicher Fehler???? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe da mal eine frage: Kann es sein das im xr 4x4 nur der 2,9l v6 mit den zwei luftmassenmessern am luftfilterkasten verbaut wurde??...

1. #1 Crossi1987, 29.08.2008
    Crossi1987

Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo, ich habe da mal eine frage:
    Kann es sein das im xr 4x4 nur der 2,9l v6 mit den zwei luftmassenmessern am luftfilterkasten verbaut wurde?? Und gar nicht der 2,9 l v6 den es im scorpio 1 gibt der die nicht hat???

Bin dankbar um jede antwort.

Mfg Jan

2. #2 OHCTUNER, 29.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das müßte einer vor 88 sein ohne G-Kat , denn ab G-Kat gab es die nicht mehr !

Thema:

Schrecklicher Fehler????

Die Seite wird geladen...

Schrecklicher Fehler???? - Ähnliche Themen

1. Sync Updaste fehler

Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Etis Fehler Ausstattung

Ford Etis Fehler Ausstattung: Hallo, laut ETIS hat mein FoFo einen "Klappb. Zündschl. mit Schlüsselfbd.". Ich habe aber definitiv nur ein Brett mit festsitzender...
  4. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden