Schrecklicher Fehler????

Diskutiere Schrecklicher Fehler???? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe da mal eine frage: Kann es sein das im xr 4x4 nur der 2,9l v6 mit den zwei luftmassenmessern am luftfilterkasten verbaut wurde??...

  1. #1 Crossi1987, 29.08.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo, ich habe da mal eine frage:
    Kann es sein das im xr 4x4 nur der 2,9l v6 mit den zwei luftmassenmessern am luftfilterkasten verbaut wurde?? Und gar nicht der 2,9 l v6 den es im scorpio 1 gibt der die nicht hat???

    Bin dankbar um jede antwort.

    Mfg Jan
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.08.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Das müßte einer vor 88 sein ohne G-Kat , denn ab G-Kat gab es die nicht mehr !
     
Thema:

Schrecklicher Fehler????

Die Seite wird geladen...

Schrecklicher Fehler???? - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  2. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  3. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

    Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

    Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....