1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schricknockenwellen und Chip für Puma 1,7l

Diskutiere Schricknockenwellen und Chip für Puma 1,7l im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Tuningnockenwellen (z.B. Schrick) und ein Chipmodul (z.B. Suhe oder Tuninghaus) für einen Ford...

1. #1 Stenger, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Hallo,
    wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Tuningnockenwellen (z.B. Schrick) und ein Chipmodul (z.B. Suhe oder Tuninghaus) für einen Ford Puma 1,7l. Steuergerätecode lautet MUFF
    Also wenn jemand was hat, einfach mal melden.

2. #2 Stenger, 09.08.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    "such"

3. #3 Stenger, 19.08.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    suche immer noch

4. #4 Stenger, 25.08.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    hat denn keiner was? wäre kein problem wenn ich den chip umprogrammieren lassen müsste, hauptsache er passt.

Thema:

Schricknockenwellen und Chip für Puma 1,7l

Die Seite wird geladen...

Schricknockenwellen und Chip für Puma 1,7l - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning

Chip Tuning: *Verkaufsangebot gelöscht*
  2. Race Chip

Race Chip: Hallo hat jemand zufällig eine Einbau Anleitung für einen Racechip Ultimate für 2,2 Tdci Modelle. Vielen Dank
  3. Chip Mondeo 2.5t

Chip Mondeo 2.5t: Hallo zsammen, ich habe ein Anliegen. Ich habe in meinem Mondeo 2.5t 2 Chips getestet. 1x den Race CHIP PRO und 1x den CTRS von Speedbusters....
  4. Ford Focus 182ps Chip

Ford Focus 182ps Chip: Hi, hab einen Focus von 2013, 182ps. Laufleistung von 60.000km. Habe einen gefunden der mir den Focus auf 205ps mit 320Nm optimiert Jetzt habe...
  5. Navi Chip

Navi Chip: Hallo ich suche eine günstige Speicherkarte für das Navi vom Vorjahr, keine neue. Ford Focus MK3 1,0 125PS Bj 2012 Titanium. Angebote PN Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden