Schriftzüge Heckklappe geklebt?

Diskutiere Schriftzüge Heckklappe geklebt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob die Schriftzüge an der Heckklappe komplett geklebt sind oder sind sie etwa mit Clipsen in so Kunststoffbuchsen die im Blech...

  1. #1 svennrw, 12.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hallo,
    weiß jemand ob die Schriftzüge an der Heckklappe komplett geklebt sind oder sind sie etwa mit Clipsen in so Kunststoffbuchsen die im Blech stecken befestigt?

    Würde gerne mit nem Heißluftfön die ganzen Schriftzüge entfernen wenn diese nur geklebt sind:top1:

    Finde clean irgendwie besser:)
     
  2. #2 focusdriver89, 12.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jop, nur geklebt! :top1:
     
  3. #3 svennrw, 13.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    okay danke, dann werde ich mich mal da ran machen:top1:
     
  4. .cb

    .cb Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorher-Nachher Bilder wären Super ;)
     
  5. #5 svennrw, 14.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    kein problem, wenn ich es gemacht habe kommen die hier rein :top1:
     
Thema:

Schriftzüge Heckklappe geklebt?

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge Heckklappe geklebt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...