Schriftzüge Heckklappe geklebt?

Diskutiere Schriftzüge Heckklappe geklebt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob die Schriftzüge an der Heckklappe komplett geklebt sind oder sind sie etwa mit Clipsen in so Kunststoffbuchsen die im Blech...

  1. #1 svennrw, 12.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    Hallo,
    weiß jemand ob die Schriftzüge an der Heckklappe komplett geklebt sind oder sind sie etwa mit Clipsen in so Kunststoffbuchsen die im Blech stecken befestigt?

    Würde gerne mit nem Heißluftfön die ganzen Schriftzüge entfernen wenn diese nur geklebt sind:top1:

    Finde clean irgendwie besser:)
     
  2. #2 focusdriver89, 12.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jop, nur geklebt! :top1:
     
  3. #3 svennrw, 13.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    okay danke, dann werde ich mich mal da ran machen:top1:
     
  4. .cb

    .cb Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorher-Nachher Bilder wären Super ;)
     
  5. #5 svennrw, 14.11.2007
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    kein problem, wenn ich es gemacht habe kommen die hier rein :top1:
     
Thema:

Schriftzüge Heckklappe geklebt?

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge Heckklappe geklebt? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland