Schriftzüge Mondeo ab '01

Diskutiere Schriftzüge Mondeo ab '01 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand ob der "Mondeo"- und der "TDCi"-Schriftzug aufgeklebt oder durchgesteckt ist?

1. #1 Anonymous, 13.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiß jemand ob der "Mondeo"- und der "TDCi"-Schriftzug aufgeklebt oder durchgesteckt ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei ford sind die meistens draufgeklebt.

4. #3 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die sind zu hundert Prozent geklebt.

Habe nämlich selber nen neuen Mondeo Schriftzug auf meinem drauf.

Die sind heut zu tage bei fast allen Auto's verklebt. Ist billiger.

5. #4 atticus, 13.05.2004
    atticus

atticus Guest

gut, danke, dann nehme ich sie nämlich ab!

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzüge Mondeo ab '01

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge Mondeo ab '01 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...