schriftzug abmachen

Diskutiere schriftzug abmachen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :tanzend: hab mir für meinen Fiesta ein paar Buchstaben gekauft, die ich jetzt hinten anbringen möchte. Soll meinen Namen bilden....

1. Wii

Wii Guest

Hallo zusammen :tanzend:
    hab mir für meinen Fiesta ein paar Buchstaben gekauft, die ich jetzt hinten anbringen möchte. Soll meinen Namen bilden. und zwar genau da, wo jetzt "fiesta" steht (also hinten rechts).

Nun die Frage, wie ich den Fiestaschriftzug am besten abmache, ohne dass es kacke aussieht. Sind die Buchstaben nur draufgeklebt oder irgendwie verschraubt? und wenn sie verschraubt sind: macht es dann nicht probleme, wenn regenwasser dann durch die löcher kommt bzgl rost öä.
    würd mich freuen, wenn mir hier jmd ein paar tipss geben könnte. kenne mich mit sowas gar nicht aus :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind geklebt :) erwärmen und mit zahnseide oder so abtrennen...

4. Wii

Wii Guest

wie toll!
    danke, das freut mich. also mitm föhn erwärmen und vorsichtig abmachen.
    meinst du, das kriegt man ordentlich hin, dass es sauber aussieht? immerhin klebt der schriftzug da schon 10 jahre ;)

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Na klar, nach oben beschriebener Methode vorgehen. Evt. vorhandene Kleberreste mit Lackpolitur entfernen!

6. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    also ich kann bloß sagen, dass man bei mir noch leicht die umrisse von der schrift sieht und ich habs genauso gemacht. nur dass die bei mir da noch lange keine 10 jahre dort sind. aber wenn du danach eh was anderes drauf machst...

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hängt auch stark davon ab wo und wie das Auto geparkt wurde. Wenn der Hintern immer in der Sonne stand ist der Lack um die Schrift schon etwas stärker verwittert als normal. Deswegen mein Tipp mit der Lackpolitur bzw. Lackreiniger. Dann sollte man aber direkt die ganze Karre damit behandeln, damit es später wieder gleichmässig aussieht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fordsportch, 13.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

Eine Schleifpaste hilft ev. besser die ränder wegmachen. Politur kommt danach. Allerdings wenn da wieder ne Schrift drauf kommt sieht die Ränder eh niemand mehr.

10. #8 Fordsportch, 13.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

ach ja, bitte nicht die ganze karre mit Schleifpaste !!!

Thema:

schriftzug abmachen

Die Seite wird geladen...

schriftzug abmachen - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Biete Fiesta MK7 Türgriffaufkleber Carbon ST Design & Schriftzug Fiesta

Fiesta MK7 Türgriffaufkleber Carbon ST Design & Schriftzug Fiesta: Fiesta Schriftzug http://www.ebay.de/itm/261879202313?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 ST Schriftzug Carbon, Rot und Silber...
  3. Suche Ford Focus mk3 Schriftzug

Ford Focus mk3 Schriftzug: Hallo Leute ich suche das Heckklappenemblem für den Focus mk3 - dieser Focus-schriftzug - hat den vllt jemand daheim rumliegen ( gibt ja viele die...
  4. Styling -Allgemein Folitec Rotzfolie abmachen ?

Folitec Rotzfolie abmachen ?: Tag, hab mal Foliatec Sprühfolie ausprobiert an meinen Felgen. Ergebniss ist echt bescheiden,Fleckig ohne ende, Läufer etc. Hab mich entschieden...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Schriftzug

Ka Schriftzug: Hallo Ihr, der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der geklebt oder sind da Löcher drunter?? Würde ihn gerne entfernen, hab auch die Suche...