schriftzug abmachen

Diskutiere schriftzug abmachen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :tanzend: hab mir für meinen Fiesta ein paar Buchstaben gekauft, die ich jetzt hinten anbringen möchte. Soll meinen Namen bilden....

1. Wii

Wii Guest

Hallo zusammen :tanzend:
    hab mir für meinen Fiesta ein paar Buchstaben gekauft, die ich jetzt hinten anbringen möchte. Soll meinen Namen bilden. und zwar genau da, wo jetzt "fiesta" steht (also hinten rechts).

Nun die Frage, wie ich den Fiestaschriftzug am besten abmache, ohne dass es kacke aussieht. Sind die Buchstaben nur draufgeklebt oder irgendwie verschraubt? und wenn sie verschraubt sind: macht es dann nicht probleme, wenn regenwasser dann durch die löcher kommt bzgl rost öä.
    würd mich freuen, wenn mir hier jmd ein paar tipss geben könnte. kenne mich mit sowas gar nicht aus :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind geklebt :) erwärmen und mit zahnseide oder so abtrennen...

4. Wii

Wii Guest

wie toll!
    danke, das freut mich. also mitm föhn erwärmen und vorsichtig abmachen.
    meinst du, das kriegt man ordentlich hin, dass es sauber aussieht? immerhin klebt der schriftzug da schon 10 jahre ;)

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Na klar, nach oben beschriebener Methode vorgehen. Evt. vorhandene Kleberreste mit Lackpolitur entfernen!

6. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    also ich kann bloß sagen, dass man bei mir noch leicht die umrisse von der schrift sieht und ich habs genauso gemacht. nur dass die bei mir da noch lange keine 10 jahre dort sind. aber wenn du danach eh was anderes drauf machst...

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier